Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Soo Lords of Chaos wieder mal durch :o
Und nun nochmal ein neuer Anlauf für das Buch
Amercian Psycho von Bret Easton Ellis

Lords Of Chaos ist ein tolles Buch, nur teilweise hab ich da ein wenig Bahnhof verstanden bzgl. irgendwelchen Religionen usw.

Edit: Ein auch sehr interessantes Buch (wie ich finde), heißt Satanskinder

Zuletzt bearbeitet:

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Lords Of Chaos ist ein tolles Buch, nur teilweise hab ich da ein wenig Bahnhof verstanden bzgl. irgendwelchen Religionen usw.

Edit: Ein auch sehr interessantes Buch (wie ich finde), heißt Satanskinder

Ja ist ab und an etwas verwirrend das Buch
Hab mir das auch jetzt zum 9 mal durch gelesen
Ah ok muß ich mal nach schauen
Hab noch im Regal von Daniel Ekeroth und Andreas Diesel
das Buch Schwedischer Death metal liegen

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ja ist ab und an etwas verwirrend das Buch
Hab mir das auch jetzt zum 9 mal durch gelesen
Ah ok muß ich mal nach schauen
Hab noch im Regal von Daniel Ekeroth und Andreas Diesel
das Buch Schwedischer Death metal liegen

9 x?! :eek::eek: Ich les jedes Buch immer nur einmal.
Bei Satanskinder geht's um einen Mord der 1993 in einem kleinen Dorf von "Satanisten" begangen wurde. Recht interessant geschrieben das Buch.
Schwedischer Death Metal liegt daheim auch noch rum. Aber davor müssen erst noch 2 weitere Bücher gelesen werden.

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
So ruhet in Frieden

von John Ajvide

Ein starkes elektrisches Feld liegt über der Stadt, alle aleiden unter extremen Kopfschmwerzen. Plötzlich ist das Feld verschwunden ... und die Toten erwachen

spannend, hätte King nicht besser hingekriegt ;-)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
9 x?! :eek::eek: Ich les jedes Buch immer nur einmal.
Bei Satanskinder geht's um einen Mord der 1993 in einem kleinen Dorf von "Satanisten" begangen wurde. Recht interessant geschrieben das Buch.
Schwedischer Death Metal liegt daheim auch noch rum. Aber davor müssen erst noch 2 weitere Bücher gelesen werden.

Welche den ?
Hört sich aufjedenfall intressant an
Was ich auch sehr intressant geschrieben finde
ist Anneliese Michel und ihre Dämonen: Der Fall Klingenberg in wissenschaftlicher Sicht . Über den Exorzismusfall hier in Deutschland

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Welche den ?
Hört sich aufjedenfall intressant an
Was ich auch sehr intressant geschrieben finde
ist Anneliese Michel und ihre Dämonen: Der Fall Klingenberg in wissenschaftlicher Sicht . Über den Exorzismusfall hier in Deutschland
Zzt bin ich mit Krimiromanen von Henning Mankell beschäftigt, da geht's um nen Polizisten Kurt Wallander. Da bin ich nun beim 8. Buch und eines kommt dann noch.
Oh Exorzismus hört sich auch interessant an. Wäre mal ne Idee. Also wenn ich mal Ideen brauch, komm ich zu euch.
Ja ich habe es nicht verstanden :p
:D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Zzt bin ich mit Krimiromanen von Henning Mankell beschäftigt, da geht's um nen Polizisten Kurt Wallander. Da bin ich nun beim 8. Buch und eines kommt dann noch.
Oh Exorzismus hört sich auch interessant an. Wäre mal ne Idee. Also wenn ich mal Ideen brauch, komm ich zu euch.

:D

Ich schmöcker an sich alles quer Beet :D
Kennst du die Felidae Bücher von Akif Pirinçci
Hab mir bis jetzt jeden Roman von ihm geholt
Find auch von Walter Moers die Zamonien Geschichten
schön geschrieben . Naja und Stephen Kind , Terry Pratchett
sind ja fast pflicht :D:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ich schmöcker an sich alles quer Beet :D
Kennst du die Felidae Bücher von Akif Pirinçci
Hab mir bis jetzt jeden Roman von ihm geholt
Find auch von Walter Moers die Zamonien Geschichten
schön geschrieben . Naja und Stephen Kind , Terry Pratchett
sind ja fast pflicht :D:D

Stephen King = Schon daran totgelesen :o
Alles andere sagt mir nichts, Walter Moers ja, aber noch nie gelesen. Du kannst mir ja bei Gelegenheit eine Liste guter Bücher aufstellen :D

Achso, und bei diesem Buch hab ich mir sooo in die Hose geschissen, vor Angst. Am Anfang (so die ersten 50 Seiten) sehr sehr schwierig zum Lesen und es gibt auch viele Stellen, wo man es am liebsten weglegen würde,weils sich so zieht, aber dafür ist der Rest des Buches genial!