Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hab mir tatsächlich, obwohl ich es nie vorhatte, Feuchtgebiete angetan, weil ichs einfach wissen wollte und mir dachte, dass man für 8,95 nich viel falsch machen kann. Nunja....Trugschluss! :rolleyes: Ich hatte wirklich keine Erwartungen, hoffte nur, dass es wenigstens so widerlich ist, wie man immer hört. Fehlanzeige. Das is ja so platt und doof, dass ichs kaum beschreiben kann. Ich glaub, man muss sich vor Worten wie "Pipi", "Schleim" und "Kackwurst" AN SICH ekeln, um das Buch irgendwie aufregend zu finden. Das konnte echt nur in einer Gesellschaft, in der Mario Barth der erfolgreichste "Comedian" ist, n Bestseller werden. :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.051
63.457
158
Harry Potter
Mordhatz
Die Stunde vor Mitternacht

alle drei gleichzeitig.....:o:rolleyes::D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hab jetz endlich "Die Bibel nach Biff" zu ende gelesen.
War wirklich nen gutes Buch, musste aber zum ende hin pausieren. Ich denke ich werds irgendwann noch mal komplett lesen ohne 4 monatige pause :D

Werd jetz mit "Ein Todsicherer Job" anfangen das hier auch schon ewig rumliegt.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Ich hab mir tatsächlich, obwohl ich es nie vorhatte, Feuchtgebiete angetan, weil ichs einfach wissen wollte und mir dachte, dass man für 8,95 nich viel falsch machen kann. Nunja....Trugschluss! :rolleyes: Ich hatte wirklich keine Erwartungen, hoffte nur, dass es wenigstens so widerlich ist, wie man immer hört. Fehlanzeige. Das is ja so platt und doof, dass ichs kaum beschreiben kann. Ich glaub, man muss sich vor Worten wie "Pipi", "Schleim" und "Kackwurst" AN SICH ekeln, um das Buch irgendwie aufregend zu finden. Das konnte echt nur in einer Gesellschaft, in der Mario Barth der erfolgreichste "Comedian" ist, n Bestseller werden. :rolleyes:

Was hast Du erwartet? :D
Ich hab das Buch seinerzeit immerhin geschenkt bekommen, darum musste es mir nicht ums Geld leid tun.:D
Das Buch ist einfach nur stumpfe Provokation, insofern muß man vor Charlotte Roche den Hut ziehen, daß sie es schafft, mit so einem Blödsinn einen derartigen Erfolg zu haben und auch noch von Kritikern gefeiert zu werden.

Mario Barth ist Comedian?
Der ist doch bloß auf Retalin-Entzug.:D