Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich hab mir tatsächlich, obwohl ich es nie vorhatte, Feuchtgebiete angetan, weil ichs einfach wissen wollte und mir dachte, dass man für 8,95 nich viel falsch machen kann. Nunja....Trugschluss! :rolleyes: Ich hatte wirklich keine Erwartungen, hoffte nur, dass es wenigstens so widerlich ist, wie man immer hört. Fehlanzeige. Das is ja so platt und doof, dass ichs kaum beschreiben kann. Ich glaub, man muss sich vor Worten wie "Pipi", "Schleim" und "Kackwurst" AN SICH ekeln, um das Buch irgendwie aufregend zu finden. Das konnte echt nur in einer Gesellschaft, in der Mario Barth der erfolgreichste "Comedian" ist, n Bestseller werden. :rolleyes:

Ja nu....ne 17 jährige "Schriftstellerin" darf sich ja auch fleissig den Inhalt für ihr Buch zusammenklauen und wird dafür noch abgefeiert :o

Metalhead of switzerland

Alles klar....ich glaub, ich bring die Tage mal ein Buch mit einer Geschichte von einem kleinen Jungen raus, der erfährt, dass er ein Zauberer ist und dann auf eine Zauberschule gehen darf.

Und das ganze nenn ich....hmm....Hairy Otter :cool:

Haargenau, jetzt hast du es kapiert. Egal um was es sich handelt , es gibt dafür eine wissenschaftliche Theorie, die es rechtfertigt. wenn man sie ein bisschen "interpretiert".:D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Heinz Strunk- Die Zunge Europas
Es ist herrlich! Ich bekomme hysterische Kicheranfälle und lache Tränen!:D
Heute angekommen. Da geh ich doch heute abend mal früh zu Bett mit Buch. :)

Na dann viel Spaß.
Ich hab´s mir als Hörbuch (von Strunk selbst gelesen) zu Gemüte geführt und war ziemlich enttäuscht.
Nachdem ich "Fleisch ist mein Gemüse" gelesen (und Tränen gelacht) hatte waren meine Erwartungen wohl zu hoch.
"Fleckenteufel" fand ich auch ganz ganz schwach. Meines Erachtens der peinliche Versuch, "Feuchtgebiete" auf der Ekelskala zu über- und auf der Niveauskala zu unterbieten.

P.S.: Die versauten Bücher bekomm´ ich irgendwie immer geschenkt...:D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Alles klar....ich glaub, ich bring die Tage mal ein Buch mit einer Geschichte von einem kleinen Jungen raus, der erfährt, dass er ein Zauberer ist und dann auf eine Zauberschule gehen darf.

Und das ganze nenn ich....hmm....Hairy Otter :cool:

Ich werde auch einen berühmten Roman schreiben. Meine Geschichte spielt in einem futuristischen Freizeitpark, in dem Dinosaurier durch moderne Klonungstechniken wieder zum Leben erweckt werden und das unter dem Titel: "Billy und die Klonosaurier".:o:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.872
12.409
168
endlich mal das tor der verdammten zu ende, ist ja erst n paar monate her als ich das angefangen hab :o