Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ja, das ist von ihm. Und ich habs auch die ersten drei Male abgebrochen, weil ich die "schottische Lautschrift" nicht verstanden habe. Aber da kommt man rein mit der Zeit, fast alle seine Romane sind so geschrieben.

nö, dazu hab ich noch genug andere bücher zu lesen ;) und das neue palahniuk wird schon anstrengend genug zu lesen. *g*

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Hab ich bei Amazon mal nach gesucht. Klingt echt super. :) Vielleicht hol ich mir das auch mal :)
Kann ich nur empfehlen, ich habs jetzt durch. Ein großartiges Buch und sauspannend! Und, wie Tiara schon schrieb, die Thursday Next Bände sind auch toll!:) Hach, ich liebe Fantasy! das ist DIE Entspannungs-Lektüre in den Semester"ferien";)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Ja, das ist von ihm. Und ich habs auch die ersten drei Male abgebrochen, weil ich die "schottische Lautschrift" nicht verstanden habe. Aber da kommt man rein mit der Zeit, fast alle seine Romane sind so geschrieben.

Jetzt weiß ich, was ich als nächstes lese, um mein "Heimweh" ein wenig zu bekämpfen. :)