Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.058
63.474
158
achja: angefangen, aber leider erstmal zu zeitaufwändig:

Fjodor Michailowitsch Dostojewski: Der Idiot (aber auf Russisch :p )
Noch so ein Ding.....den hab ich auch zur Hälfte gelesen....ist ja fast noch schlimmer als Krieg und Frieden...alleine sich durch die ganze Gesellschaft da zu ackern und sich zu merken wer wer ist......Heidewitzka!

Auf russisch?:confused:
Achso, jaaa....*HandanKoppschlag*
Du kannst ja russisch, logischerweise!:D

Eliael

W:O:A Metalmaster
Noch so ein Ding.....den hab ich auch zur Hälfte gelesen....ist ja fast noch schlimmer als Krieg und Frieden...alleine sich durch die ganze Gesellschaft da zu ackern und sich zu merken wer wer ist......Heidewitzka!

Auf russisch?:confused:
Achso, jaaa....*HandanKoppschlag*
Du kannst ja russisch, logischerweise!:D

hmm... kann ich nich beurteilen.. Schuld und Sühne fand ich sehr spannend :D
Und da gibts auch nich viele Personen :D

Jau auf Russisch...

nuja.. genau genommen nur noch wenig. Ich komm klar, aber gut ists nicht. Deswegen les ich ja Dostojewski :o :p :D

Hex

4 März 2004
244.058
63.474
158
hmm... kann ich nich beurteilen.. Schuld und Sühne fand ich sehr spannend :D
Und da gibts auch nich viele Personen :D

Jau auf Russisch...

nuja.. genau genommen nur noch wenig. Ich komm klar, aber gut ists nicht. Deswegen les ich ja Dostojewski :o :p :D
Also schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Den Roman lesen und zugleich dein russisch auffrischen....:D
Ich mag die Literatur von Dostojewski auch gerne....aber bei "der Idiot" hab ich sehr kämpfen müssen und das Buch erstmal auf Eis gelegt. Ich werde das irgendwann auch zu Ende lesen.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
"Der Fremde" fand ich auch super... hab's aber ganz langweilig auf Deutsch gelesen :D

now reading: Virginia Woolf - A Room Of One's Own
Unilektüre... schnarch....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
DAS IST DOCH GEIL!!!!!!! :eek:

Ich LIEBE "A Room of One's Own"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und "Mrs Dalloway" ist auch.. Hach... Muss ich mal wieder lesen.
omg!

Mrs Dalloway hatte ich in der Zwischenprüfung. Das Buch ansich war die reinste Qual, aber nachdem ich genügend Sekundärliteratur gelesen hatte, war es schon interessant. Ist aber wohl wie mit Ulysses. Man muss es nicht lesen um es gut zu finden :D

Also nee, mit der Frau kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Aber bei "One cannot sleep well..." musste ich sofort an dich denken :D