Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

joshklein

Newbie
3 Okt. 2009
3
0
46
Ich lese

Ich habe "wo woodstock weiterlebt" gefunden, gelesen und genossen, fast geheult - so schön. kann es nur empfehlen. habe gleich 3 verschenkt.der lässt mit sich reden beim Preis! Es handelt von 9 Jahren auf Roskilde. Es geht um das Leben auf dem Platz, nicht so sehr um die Bands. Ist absolut geil -mehr fällt mir nicht ein. gruß Josh ach die die Seite heißt so wie das Buch - ist n Selbstverlag - muss man unterstützen

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich hab jetzt endlich meinen Beltz fertig (Gott und die Götter - Biblische Mythologie) - war sehr interessant. Jetzt kann ich aber zum Glück wieder leichtere Kost lesen:
Terry Pratchett und Neil Gayman - Good Omens
Hab ich auf Deutsch schon gelesen (Ein gutes Omen), und fand es einfach nur geil. :cool:

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
The Once and Future King

Wollte ich schon immer mal lesen und als ich das Buch letzte Woche hier im Buchladen sah, hab ich dann mal zugeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Nietzsche - Der Antichrist
Nietzsche - Ecce Homo
liegt auch noch irgendwo rum...

Danach auf der Liste:

Tolkien - The Lord of the Rings
Francois Lelord - Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
zum zweiten Mal
Schopenhauer - Über das Mitleid
Mario Puzo - The Godfather
Mario Puzo - Der Pate
ja, genau :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Arto Paasilinna - Kollektivt självmord

Bin noch nicht all zu weit, ist aber lustig, wie ein Finne sich über Finnen lustig macht, obwohl das Thema eigentlich sehr ernst und aktuell ist.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.058
63.474
158
Nietzsche - Der Antichrist
Nietzsche - Ecce Homo
liegt auch noch irgendwo rum...

Danach auf der Liste:

Tolkien - The Lord of the Rings
Francois Lelord - Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
zum zweiten Mal
Schopenhauer - Über das Mitleid
Mario Puzo - The Godfather
Mario Puzo - Der Pate
ja, genau :D
Wow! Da hast dir was vorgenommen....aber echt gute Literatur! :)