Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
derzeit terry pratchett - wintersmith
danach den dunklen turm von stephen king zu ende lesen (bände 4-7)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Pratchett - Alles Sense (2. Mal)

Terry Pratchett - The Fifth Elefant

*Discworld wieder entdeckt hab* *freu*

:)

derzeit terry pratchett - wintersmith

Oh, da können wir ja einen Fanclub aufmachen. Ich lese gerade, die von Paul Kirby illustrierte Ausgabe von Pratchetts The Last Hero. Absolute Spitze!
Normalerweise will ich keine Bilder von meinen "Helden" sehen, die sind immer anders als meine Vorstellungen. Aber Kirby scheint Pratchett in den Kopf geschaut zu haben. Oder mir?:D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
mal sehen, ich habe noch eric offen, dann dürfte ich alle discworld-romane gelesen haben. ggf gehts dann auch englich weiter.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
:D Das Problem kenne ich. Ich hab's auf deutsch versucht, ich hab's auf englisch versucht, dann habe ich mir eine Teillesung auf englisch angehört, dann hab ich's wieder auf englisch versucht.... irgendwann landete der gute Ulysses dann doch wieder in der Ecke, bis ich mich eines Tages dann endlich durchgebissen hatte. Seit dem hege ich eine Hass-Liebe für dieses Buch.:D

Dem Buch muss man eine Chance geben... es ist auf seine ganz spezielle Art toll :)

Momentan lese ich Eva Luna (Allende)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hab im moment so einiges angefangen. 33 tage, 34 nächte heißt das, das ich momentan am meisten lese, glaub ich.