Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Verena Mayer" Elfriede Jelinek: Ein Porträt"
Nachdem ich mich das ganze Semester schon mit dem Werk der Dame beschäftigt habe, wollte ich mehr wissen;) Und es ist richtig spannend, manchmal ist Uni toll:)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also ich hab es nicht gelesen, aber aus Erzählungen höre ich sonst immer nur, dass wenn es eine Top 10 der schlechtesten Bücher gäbe, dies mit Sicherheit dabei wäre.

So kams mir damals auch vor, deswegen hab ich mich davor gedrückt es zu lesen. ;) Aber jetzt bin ich etwa bei Seite 100 und es liest sich echt gut. Obere Mittelklasse.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
In meiner Not hab ich zu "Effi Briest" gegriffen und finds nicht mal schlecht.

Ich find das Buch total kacke...kein einziger Protagonist ist mir auch nur im entferntesten sympathisch oder handelt auch nur irgendwie in für mich nachvollziehbarer Weise...der gesamten Handlung haftet irgendwie was staubiges an... das ganze Buch ist ein Sittengemälde einer Zeit die Gott sei dank lange vorbei ist :rolleyes: ich hab das Ding zweimal gelesen und fand es beim zweiten mal noch schlimmer als beim ersten :mad:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich find das Buch total kacke...kein einziger Protagonist ist mir auch nur im entferntesten sympathisch oder handelt auch nur irgendwie in für mich nachvollziehbarer Weise...der gesamten Handlung haftet irgendwie was staubiges an...

Ach, warum nur?

Idas ganze Buch ist ein Sittengemälde einer Zeit die Gott sei dank lange vorbei ist :rolleyes:

Und so war´s ja auch gedacht, wenn ich in der Schule richtig aufgepasst hab...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich find das Buch total kacke...kein einziger Protagonist ist mir auch nur im entferntesten sympathisch oder handelt auch nur irgendwie in für mich nachvollziehbarer Weise...der gesamten Handlung haftet irgendwie was staubiges an... das ganze Buch ist ein Sittengemälde einer Zeit die Gott sei dank lange vorbei ist :rolleyes: ich hab das Ding zweimal gelesen und fand es beim zweiten mal noch schlimmer als beim ersten :mad:

Und trotzdem hast dus zweimal gelesen? :confused: :D

Bin jetzt auf Seite 131, hab heut früh schon wieder lesen müssen.