Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
klar hab ich das gelesen :D;)

aber der film kann ja eigenständig gut sein. was ich bei einer verfilmung von american gods zb nie behaupten würde :D
auf imdb.com gibt's 'nen Trailer. Ich find die Figuren irgendwie unpassend, gerade Coraline sieht in meiner Fantasie ganz anders aus... mal gucken, vielleicht guck ich den Film aus Neugier aber doch.
Irks, bitte keine Verfilmung von American Gods...

Ich lese grad:
Shakespeare - The Merchant of Venice
(für die Zwischenprüfung, danach nie wieder LitWiss, yay :D)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
auf imdb.com gibt's 'nen Trailer. Ich find die Figuren irgendwie unpassend, gerade Coraline sieht in meiner Fantasie ganz anders aus... mal gucken, vielleicht guck ich den Film aus Neugier aber doch.
Irks, bitte keine Verfilmung von American Gods...

ih, ich hab nach 15 sekunden ausgeschaltet. die sah ja komisch aus. :( dabei war das plakat so vielversprechend...

Hex

4 März 2004
244.326
63.842
158
Derzeit gibt es keine Lektüre die mich wirklich reizen würde....hab jetz so ziemlich alles durch was ich lesen wollte....doch, eins werd ich mir wohl noch demnächst reinziehen: Richard David Precht - Wer bin ich und wenn ja wie viele?

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ich muss gerade schlachttage lesen :rolleyes: bin aber bald durch.
dann gehts wohl mal weiter mit "das haus". schon lange nicht mehr so lange an nem buch (nicht) gelesen...

vor das haus jetzt noch den ersten krimi, zudem habe ich mit teil 2 von twig angefangen...

gna, ich brauche mehr zeit :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Virginia Woolf - Mrs Dalloway

Eine Freundin war davon total begeistert, die erste Hälfte fand ich jetzt aber nur so "na ja", anstrengender Stil...

Dextro

Member
11 Feb. 2009
51
0
51
ich habe mir mal wieder die geschichten um den einen ring gekrallt und bin wieder beim 2ten teil angelangt.. ich liebe diese bücher =)