Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ich hab mir gleich noch den Rafik Schami geholt...

von dem hab ich erstmal ein paar andere bücher auf meiner "liste" ;) kenn erst eines von ihm. komm zurzeit aber nicht soviel zum lesen und kauf mir daher (endlich mal) keine neuen bücher mehr.

oder ist das neue so gut, dass man es haben _muss_? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Mach ich!

Schon den neuen Hosseini gelesen? Den hab ich vorher gelesen - fand ich auch sehr schön! :)
danke!

noch nichtmal den alten ;) hab damals nur den film gesehen.
mit den "aktuellen" bestsellern bin ich momentan nicht mehr vertraut. hab letztes jahr wohl doch nicht genug gelesen :D

mein letztes buch war von zusak - the book thief. muss da unbedingt mal ins deutsche reinschauen, da ging bei der übersetzung wohl alles verloren. war so süß, wie der autor erklärt hat, was eine "watschen" is :D oder die ganze zeit "saukerl" geschimpft wurde. is aber wirklich ein tolles buch!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ach ja, den Drachenläufer gab´s ja schon als Film. Den muß ich auch mal schauen!

Beide Bücher lohnen sich aber sehr!

Aha - klingt interessant...

So, nu geh ich aber ins Bett, nochn bissl lesen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hatte mir auch lange überlegt, ob ich das buch lesen oder den film schauen soll ;) beides mach ich dann doch oft nicht...

wollte mich auch grad verabschieden ;)
dann viel spaß beim lesen!