Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Marjaneh Bakhtiari - Kalla Det Vad Fan Du Vill
(teilweise amüsant, aber langweilig, weil es einfach zu viele Seiten dafür sind, dass es weder eine Aussage, noch einen roten Faden, noch irgendeine halbwegs komplexe Handlung hat... na ja, in 10 Seiten wäre das auch geschafft)

Jeanette Winterson - Sexing The Cherry
(inhaltlich sehr merkwürdig, aber die Schreibweise ist ganz schön)

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Pete McCarthy" The road to McCarthy"- Fortsetzung von "McCarthys Bar", deshalb erwarte ich einiges.
Max Goldt" Die Kugeln in unseren Köpfen"- Ich dachte immer, ich hätte schon alles von Max Goldt gelesen, aber dieses Buch war mir entgangen. Umso größer meine Freude:)

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Ach ja, eigentlich lese ich natürlich ausschließlich Bärbel Lücke " Elfriede Jelinek" und Petra Meurer" Theatrale Räume" für die Uni;)

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
In meiner Not hab ich zu "Effi Briest" gegriffen und finds nicht mal schlecht.

Oh...ich mein mich zu erinnern, daß mir das damals in der Schule auch so ging...

Ich hab "Das Spiel des Engels" vor kurzem fertig gelesen und kann, ja MUSS es einfach empfehlen. Genauso toll wie der Schatten des Windes...

Jetzt lese ich "Das Geheimnis des Kalligraphen" - aber so richtig gepackt hat es mich nach 20 Seiten noch nicht...schauen wir mal...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Oh...ich mein mich zu erinnern, daß mir das damals in der Schule auch so ging...

Ich hab "Das Spiel des Engels" vor kurzem fertig gelesen und kann, ja MUSS es einfach empfehlen. Genauso toll wie der Schatten des Windes...

Jetzt lese ich "Das Geheimnis des Kalligraphen" - aber so richtig gepackt hat es mich nach 20 Seiten noch nicht...schauen wir mal...

Ich hatte es eben noch von der Schule her im Regal. Allerdings hatten wir damals nen Deutschlehrer, bei dem man Aufsätze schreiben konnte, ohne das thematisierte Buch auch nur angelesen zu haben. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen