Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ich beschäftige mich gerade mit toller Fachliteratur::D

Technologie des Flugzeuges (Klaus Engmann)

Technischer Leitfaden Flugzeugbau - Allgemeines und Interessantes (Airbus Deutschland)

:D:D:D:D:D:D

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Asrael
Star wars ist auch immer wieder gut besonders die X-Wing Bücher !
die zählen zu meinen lieblingen und die bücher von timothy zahn und die yuuzhan vong reihe...
im moment les ich "Palpatines Auge" von Barbara Hambly, aber das fand ich noch net soooo überzeugend

karlsquell

4 Dez. 2002
515
0
61
44
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
necroscope 10.
nachdem ich en ersten teil gelesen habe dacht ich ich müsste unbedingt wieter bücher aus der reihe lesen, was im prinzip wohl auch nicht verkehrt ist, nur hätte ich nach dem ersten teil die chronologische reihenfolge beibehalten sollen, und nicht eihnfach an die eins ne null dranhängen....

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von karlsquell
necroscope 10.
nachdem ich en ersten teil gelesen habe dacht ich ich müsste unbedingt wieter bücher aus der reihe lesen, was im prinzip wohl auch nicht verkehrt ist, nur hätte ich nach dem ersten teil die chronologische reihenfolge beibehalten sollen, und nicht eihnfach an die eins ne null dranhängen....
scheinen ja gut zu sein, ich überleg nämlich mir die auch mal anzutun ;)

karlsquell

4 Dez. 2002
515
0
61
44
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von TheRipper
scheinen ja gut zu sein, ich überleg nämlich mir die auch mal anzutun ;)
also mir gefallen beide teile ganz gut, nur, wie gesagt, etwas blöd mittendrin einzusteigen bzw. alle teiel durcheinander zu lesen, da man sonst shcwierigkeiten kriegen könnte der geschichte zu folgen.
ist innetwa so, wie bei soaps, oder anderen serien, wenn man da ne weile nicht zuguckt, verliert man schnell den anschluss...