Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von grinsekatze666
Terry Pratchett - Night Watch

Original geschrieben von Mr_Coffee
kommt draufan wonach mir ist ....

momentan les ich

homage to catalonia - George Orwell
Der 5. Elefant - Terry pratchet

und

zum dritten mal und diesmal auf deutsch 1984

Orwell ist klasse :D

Und hier gibt's eine regelrechte Pratchett Fangemeinde - geil :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
also ich hab mir grad mal drei Scheibenweltromane von Terry Pratchett bestellt... einen hatte ich ja schon mal gelesen.

Ihr habt mir in letzter Zeit einfach wieder Apettit gemacht ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hatte diesen Sommer viel Spaß mit (endlich!) Herr der Ringe und vorher Hobbit und Silmarillion auf Englisch.

Zur Zeit, wenn ich dazu komm, les ich Aleister Crowley: Das Buch der Lügen. (Nicht dass ich viel verstehen würde von dem was er schreibt, aber es is interessant.)

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
war grad auf ner lesung von max goldt und habe mir da sein aktuelles buch "wenn man einen weißen anzug trägt" gekauft.und das werd ich jetzt mal genüßlich verschlingen.
jedem menschen der gern anspruchsvoll geschriebenes humoriges und teilweise ironisch-böses liest sei max goldt ans herz gelegt.besonders empfehlen kann ich die bände mit den gesammelten titanic kolumnen.mir gefällt "Ä" am besten.