Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von monochrom
Furchtbarer Schund, fast so schlimm wie Kundera, nicht wahr?
:D

Hab bisher nur - glaube ich - 17 Seiten gelesen. Finde es bis dahin gar nicht übel.
Aber wer weiß, was noch kommt...

Von Kundera habe ich allerdings noch nix gelesen; wie ich höre anscheinend aber auch nix verpaßt.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von E'Lell
Hab bisher nur - glaube ich - 17 Seiten gelesen. Finde es bis dahin gar nicht übel.
Aber wer weiß, was noch kommt...

Von Kundera habe ich allerdings noch nix gelesen; wie ich höre anscheinend aber auch nix verpaßt.

Ich möchte dich bitte von nichts abhalten, kenne ja deinen Geschmack garnicht, vielleicht ist Kundera ja auch genau dein Ding. Find ihn halt nur persönlich so attraktiv wie auf Alufolie herumzukauen.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von monochrom
Furchtbarer Schund, fast so schlimm wie Kundera, nicht wahr?

Jetzt nach Abschluß: ist eigentlich ganz witzig. Naja, witzig ist vielleicht nicht das richtige Wort:D Interessant paßt eher.
Jedenfalls fand ich es gut.

Jetzt: John Fire Lame Deer + Richard Erdoes / Tahca Ushte - Medizinmann der Sioux

Dazwischen: Agatha Christie / Eine reizende alte Dame (man muß ja auch mal entspannen :) )

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Till Burgwächter - JGTHM (Juhr Gait Tu Hewi Mettäl)

Heavy Metal: Bands, Fakten, Hintergründe.
Eine ernsthafte Satire

Kriegt zwar in den ganzen Metalmagazinen super Kritiken ist aber eigentlich nur stellenweise wirklich lustig. Also, ich würde es mir nicht mehr kaufen.