Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
och naja, kann schonmal an einem vorbeigehen ;) die filme laufen ja meist auch nich soo lange ;)

jau, darüber haben wir uns sogar schonmal unterhalten :D
hätt auch mal wieder gerne was richtig spannendes zum lesen - aber die nächste zeit werd ich eh erstmal nich dazu kommen ;)

oh echt :D naja ich werd alt :D
jaja urlauberin, reibs einem wieder unter die nase :p
ich hab noch ein paar bücher hier rumfliegen, aber irgendwie ka zeit, aber bei den wirklich richtig spannenden büchern braucht man ja auch keine, achja wär gut wenn die karin slaughter mal wieder was rausbringt

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
oh echt :D naja ich werd alt :D
jaja urlauberin, reibs einem wieder unter die nase :p
ich hab noch ein paar bücher hier rumfliegen, aber irgendwie ka zeit, aber bei den wirklich richtig spannenden büchern braucht man ja auch keine, achja wär gut wenn die karin slaughter mal wieder was rausbringt

;) ich wunder mich eher darüber, dass ich das noch nich vergessen hab :D
ja, ungelesene bücher hab ich auch noch mehr als genug :rolleyes:
hat sie das nich? dachte, ich hätte da letzte woche was gelesen. oder kennst du das auch schon? ;) eventuell kommt das aber auch erst im april oder mai in deutschland raus. hab von der erst zwei gelesen, aber noch eins auf englisch hier rumfliegen.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Also momentan lese ich "Die Trolle" von Christopher Hardelbusch

Eigenlich les ich nur die ganzen Fantasy Reihen wie "Die Orks","Die Zwerge","Die Elfen","Die Menschen"... btw ich kann die Bücher nur weiterempfehlen!:)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Bin gestern angefangen mit:
DAS RAF-PHANTOM - Wozu Politik und Wirtschaft Terroristen brauchen (von Gerhard Wisnewski)

Oh, stelle ich mir interessant vor!

So, Weiberregiment fertig. Ich muß sagen: Pratchet wird ernster. Auf der einen Seite leider auf der anderen Seite gewinnen die Bücher an Tiefe. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Jetzt: Stephen King - Das Bild Rose Madder

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Milan Kundera - Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
Karlheinz Deschner - Mit Gott und dem Führer
David Ben Gurion - Israel - Ein Staatsgründer erinnert sich
Hans Magnus Enzensberger - Der kurze Sommer der Anarchie
Friedrich Hacker - Das Faschismus Syndrom

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Simon Sebag-Montefiore - Stalin

liest sich herrlich :) besonders wenn man sich kurz zuvor mit einigen prodeutschen deppen auf wacken.com unterhalten hat :)