Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ja das glaub ich, mir ham die bilder ausm fernsehen damals gereicht, muss ich ma guggn ob ich den außer videothek bekomme, aus welchem jahr is der film ??

evtl. lief der 2004 bei uns in den kinos, die dvd kam jedenfalls 2005 raus. den müssten die auf jeden fall da haben! kommt aber bestimmt auch dieses jahr noch im tv!

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
evtl. lief der 2004 bei uns in den kinos, die dvd kam jedenfalls 2005 raus. den müssten die auf jeden fall da haben! kommt aber bestimmt auch dieses jahr noch im tv!

ok dann warte ich mal, ich dacht jetzt net das der so bekannt is, weil mir der name halt gar nix sagt, und daß er nur in so alternativ kinos gelaufen is, aber anscheinend ja doch nich. spielt irgendwer bekanntes mit ?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ok dann warte ich mal, ich dacht jetzt net das der so bekannt is, weil mir der name halt gar nix sagt, und daß er nur in so alternativ kinos gelaufen is, aber anscheinend ja doch nich. spielt irgendwer bekanntes mit ?

ich glaube, der lief anfangs auch eher in den kleineren kinos - aber nachdem er für 3 oscars nominiert war, war er doch recht bekannt.
hm, joaquin phoenix? ansonsten wohl eher nicht, nein. ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ich glaube, der lief anfangs auch eher in den kleineren kinos - aber nachdem er für 3 oscars nominiert war, war er doch recht bekannt.
hm, joaquin phoenix? ansonsten wohl eher nicht, nein. ;)

oh echt, man ich krieg nix mehr mit, na dann is die hoffnung ja berechtigt, daß der im tv zu sehen is

btw. kennt das buch von jilliane Hoffman - Morpheus ??
wenn nich lesen !!

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
oh echt, man ich krieg nix mehr mit, na dann is die hoffnung ja berechtigt, daß der im tv zu sehen is

btw. kennt das buch von jilliane Hoffman - Morpheus ??
wenn nich lesen !!

och naja, kann schonmal an einem vorbeigehen ;) die filme laufen ja meist auch nich soo lange ;)

jau, darüber haben wir uns sogar schonmal unterhalten :D
hätt auch mal wieder gerne was richtig spannendes zum lesen - aber die nächste zeit werd ich eh erstmal nich dazu kommen ;)