Dieses Buch werde ich mir auch bald zu Gemüte führen!Frank Schätzing - Die dunkle Seite
Ich überlege was von Pratchett anzufangen ... oder vielleicht doch nochmal Tolkien?
Paul Rusesabagina - Ein gewöhnlicher Mensch
ui, hast du den film gesehen?
nee gibbet ?? wußt ich gar nich, als film bestimmt krass, ich bin noch nich so weit, Seite 89.
äh naja, ich mein "hotel ruanda" - das is ja glaub ne autobiographie, oder?
ja is autobiographie, hast du denn den film gesehen ??
jau, hab ich! lohnt sich definitiv, is aber echt krass.
ja das glaub ich, mir ham die bilder ausm fernsehen damals gereicht, muss ich ma guggn ob ich den außer videothek bekomme, aus welchem jahr is der film ??
evtl. lief der 2004 bei uns in den kinos, die dvd kam jedenfalls 2005 raus. den müssten die auf jeden fall da haben! kommt aber bestimmt auch dieses jahr noch im tv!
ok dann warte ich mal, ich dacht jetzt net das der so bekannt is, weil mir der name halt gar nix sagt, und daß er nur in so alternativ kinos gelaufen is, aber anscheinend ja doch nich. spielt irgendwer bekanntes mit ?
ich glaube, der lief anfangs auch eher in den kleineren kinos - aber nachdem er für 3 oscars nominiert war, war er doch recht bekannt.
hm, joaquin phoenix? ansonsten wohl eher nicht, nein.
oh echt, man ich krieg nix mehr mit, na dann is die hoffnung ja berechtigt, daß der im tv zu sehen is
btw. kennt das buch von jilliane Hoffman - Morpheus ??
wenn nich lesen !!