Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tiara schrieb:
das weiß ich ;) warte auch schon sehnsüchtig auf februar und den 3. otherland-taschenbuchband :D wobei das katzenbuch nich soo toll war. aber er is auch super nett und sehr gesprächig :):D

hm, hm. ich glaub, ich werd trotzdem erst noch was anderes lesen. *stapelanguck*

Traumjäger und Goldpfote? Ich fands ziemlich klasse, obwohl das schon arg wirr war manchmal...

Die Otherlandsachen sind demnäxt mal dran...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Undomiel schrieb:
Traumjäger und Goldpfote? Ich fands ziemlich klasse, obwohl das schon arg wirr war manchmal...

Die Otherlandsachen sind demnäxt mal dran...

ich hab mir eventuell zuviel erwartet, und im gegensatz zu otherland zieht es halt einfach den kürzeren. ;)

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Kate McGee schrieb:
Jep, das soll wohl das erste Buch sein, deswegen hab ich das genommen.
Twoflowers... :D auf Englisch klingt der Kerl noch seltsamer.

Hab mich gestern Nacht schon das erste Mal richtig festgelesen :eek: wie gut dass es von Pratchett mehr Bücher gibt :D

Ach ja, in der Übersetzung heißt er ja Zweiblum :D Die Namen sind im Original oft besser!
Jooo, von Prattchet gibt es das ein oder andere Buch! Sehr viele gute, viele sehr gute und ein paar nicht ganz so gute ;) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tiara schrieb:
ich hab mir eventuell zuviel erwartet, und im gegensatz zu otherland zieht es halt einfach den kürzeren. ;)

Ich kenne bisher nur Osten Ard und Traumpfote...und letzters schon sehr lange. Und im nachhinein ist Osten Ard weitaus besser. Von daher ist dein Eindruck sicherlich richtig :) *OtherlandaufWunschzettelmalt* :D

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Morgen geh ich mir übrigens den 8ten Band der "Saga von Eis und Feuer" holen. Auch bekannt als die "Winterfell"- Bücher von George RR Martin.
Die sind GENIAL!!! Meine absolute Lieblingsreihe ;)
Den ersten Band gibt es momentan billig bei Weltbild als Hardcover.
*ZAUNPFAHLWINK*

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
36
Ich les' gerade Rheingold, hab zwar gerade erst angefangen, ist aber schon sehr gut, vor allem, weil er die Götter (vereinzelt) bei anderen, früher durchaus gängigen, Namen nennt, als sie der Masse bekannt sind.
Ist von Stephen Grungy, der seine Doktorarbeit über Odin geschrieben hat

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
TALKHEAVY schrieb:
ich haette so gern mal den ersten teil gelesen zum anchecken aber tad williams gibts tatsaechlich nicht in MS in der Bibliothek... :(

WOT?? Echt nicht? Ich muß hier mal gucken gehen...obwohl, wenn das so geil ist wie Tiara sagt, dann glaub ich das einfach mal :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Undomiel schrieb:
WOT?? Echt nicht? Ich muß hier mal gucken gehen...obwohl, wenn das so geil ist wie Tiara sagt, dann glaub ich das einfach mal :D

:eek::D ich weiß ja nich, was du sonst so liest ;)

@TH: kaum zu glauben,sin die alle verliehen??? :confused:

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
38
Köln
momentan dan simmons - endymion...nachdem ich "hyperion" sozusagen in mich aufgesogen habe wie ein schwamm ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Undomiel schrieb:
Frag mich lieber was ich NICHT lese :D :p Ich fresse Bücher, ohne so ein Teilchen geh ich nicht aus dem Haus und hier quillt alles über..;)

ich nehm dir gern ein paar ab :D:D;)
okay, was liest du denn nicht? ;):D