Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Vaterland von Robert Harris ist zu Ende. Geiles Buch, kann ich nur empfehlen.

Nu gehts los mit Michael Cordy - Mutation

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
meine Lektüre für heute Abend:

Wolfgang Ismayr - Die politischen Systeme Westeuropas

:rolleyes:

Ich sollte besser jetzt damit anfangen!

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
so, ich les jetzt ein paar geschichten von georg heym (im moment bin ich bei der 2. geschichte (der irre) aus "der dieb") und dann werd ich wohl von p.j. tracy - spiel unter freunden anfangen. :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bloodangel schrieb:
:eek: heee
Gymnasium 11ter Jahrgang :p grade deshalb bin ich
darüber so verwirrt :confused:
Kann aber auch an der Verwirrung meiner außerordentlich
dämlichen Lehrerin liegen ;)
Was soll da denn da dann drinstehen? "Liebes Tagebuch, heute habe ich von Seite 42 bis 67 gelesen. Wirklich interessant finde ich das Buch ja nicht, aber vielleicht wird es ja noch besser. Bis morgen! Dein Bloodangelchen"
oder wie?

Bloodangel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
152
0
61
Itzehoe
Kate McGee schrieb:
Was soll da denn da dann drinstehen? "Liebes Tagebuch, heute habe ich von Seite 42 bis 67 gelesen. Wirklich interessant finde ich das Buch ja nicht, aber vielleicht wird es ja noch besser. Bis morgen! Dein Bloodangelchen"
oder wie?

Wär mal interassant zu wissen was meine Lehrerin sagen würde, wenn ichs
so machen würde ;) nee ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was da rein soll... :) ich denke mal immer nach jedem kapitel eine kurze zusammenfassung oda so ... naja ma sehn

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bloodangel schrieb:
Wär mal interassant zu wissen was meine Lehrerin sagen würde, wenn ichs
so machen würde ;) nee ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was da rein soll... :) ich denke mal immer nach jedem kapitel eine kurze zusammenfassung oda so ... naja ma sehn
also mehr so "Boah, das war ja voll toll wie der Hans dem Josef voll in die Eier getreten hat. Mal kucken ob er sich noch durchsetzt gegen den Idioten und dann schlussendlich den alten Sack umbringt." :D

TALKHEAVY

so ich brauch mal etwas Hilfe. Mir fehlen imn der letzte zeitein wenig lustige/amuesante Buecher. Damit meine ich jetzt nicht so sehr total diurchgeknallt skurilles sondern was zum lachen oder schmunzeln: vllt englischer Humor so wie Mit dem keuhlschrank durch Irland, Terry Prtachett, naja sowas, egrn typisch britischer Humor. Irgendwelche aktuellen oder aelteren tipps?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
so ich brauch mal etwas Hilfe. Mir fehlen imn der letzte zeitein wenig lustige/amuesante Buecher. Damit meine ich jetzt nicht so sehr total diurchgeknallt skurilles sondern was zum lachen oder schmunzeln: vllt englischer Humor so wie Mit dem keuhlschrank durch Irland, Terry Prtachett, naja sowas, egrn typisch britischer Humor. Irgendwelche aktuellen oder aelteren tipps?

jasper fforde :)