KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Vaterland von Robert Harris ist zu Ende. Geiles Buch, kann ich nur empfehlen.
Nu gehts los mit Michael Cordy - Mutation
Nu gehts los mit Michael Cordy - Mutation
Baskerville schrieb:Ein Lesetagebuch?
Auf welche Waldorf-Schule gehst du denn?
Was soll da denn da dann drinstehen? "Liebes Tagebuch, heute habe ich von Seite 42 bis 67 gelesen. Wirklich interessant finde ich das Buch ja nicht, aber vielleicht wird es ja noch besser. Bis morgen! Dein Bloodangelchen"Bloodangel schrieb:heee
Gymnasium 11ter Jahrgang grade deshalb bin ich
darüber so verwirrt
Kann aber auch an der Verwirrung meiner außerordentlich
dämlichen Lehrerin liegen
Kate McGee schrieb:Was soll da denn da dann drinstehen? "Liebes Tagebuch, heute habe ich von Seite 42 bis 67 gelesen. Wirklich interessant finde ich das Buch ja nicht, aber vielleicht wird es ja noch besser. Bis morgen! Dein Bloodangelchen"
oder wie?
also mehr so "Boah, das war ja voll toll wie der Hans dem Josef voll in die Eier getreten hat. Mal kucken ob er sich noch durchsetzt gegen den Idioten und dann schlussendlich den alten Sack umbringt."Bloodangel schrieb:Wär mal interassant zu wissen was meine Lehrerin sagen würde, wenn ichs
so machen würde nee ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was da rein soll... ich denke mal immer nach jedem kapitel eine kurze zusammenfassung oda so ... naja ma sehn
Is doch nur WasserTALKHEAVY schrieb:Kate... egal was du gerade trinkß... kippß besser weg, woll?
Kate McGee schrieb:also mehr so "Boah, das war ja voll toll wie der Hans dem Josef voll in die Eier getreten hat. Mal kucken ob er sich noch durchsetzt gegen den Idioten und dann schlussendlich den alten Sack umbringt."
aehm... ist das jetzt n Fachbuch oder wirklich lustig?Kate McGee schrieb:Boerner: Das psychologische Gutachten
das is z.B. hammerlustig, TH
TALKHEAVY schrieb:so ich brauch mal etwas Hilfe. Mir fehlen imn der letzte zeitein wenig lustige/amuesante Buecher. Damit meine ich jetzt nicht so sehr total diurchgeknallt skurilles sondern was zum lachen oder schmunzeln: vllt englischer Humor so wie Mit dem keuhlschrank durch Irland, Terry Prtachett, naja sowas, egrn typisch britischer Humor. Irgendwelche aktuellen oder aelteren tipps?