Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Skilfingar schrieb:
wer sonst ?

du ? ihr ?
nagut ihr könntet wenn ihr nicht beeinflust sein würdet..

nein, ich ganz bestimmt nicht - und ich würde auch nichts sagen, wenn du für dich sprechen würdest, statt dieser allgemeinen pauschalisierung.

du kannst damit nix anfangen. schön. aber gibt dir das das recht, diese bücher als "kolossalen mist" abzustempeln?

ach, ich bin beeinflusst? wodurch denn?

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Tiara schrieb:
nein, ich ganz bestimmt nicht - und ich würde auch nichts sagen, wenn du für dich sprechen würdest, statt dieser allgemeinen pauschalisierung.

du kannst damit nix anfangen. schön. aber gibt dir das das recht, diese bücher als "kolossalen mist" abzustempeln?

ach, ich bin beeinflusst? wodurch denn?

ich kann damit wohl was anfangen - aber es ist nunmal kolossaler mist..
jedenfalls die Schimmelreiter...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Skilfingar schrieb:
ich kann damit wohl was anfangen - aber es ist nunmal kolossaler mist..
jedenfalls die Schimmelreiter...

achso.
ahja, jetzt sinds schon mehrere?
vielleicht solltest du die bücher auch mal aufschlagen und lesen, wenn du schon soviel damit anfangen kannst....

Skilfingar

3 Okt. 2004
200
0
61
Tiara schrieb:
achso.
ahja, jetzt sinds schon mehrere?
vielleicht solltest du die bücher auch mal aufschlagen und lesen, wenn du schon soviel damit anfangen kannst....

Ich tue eigentlich kaum was anderes. Vielleicht solltest du mal das Forum wegklicken und es mir gleich tun.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Skilfingar schrieb:
Ich tue eigentlich kaum was anderes. Vielleicht solltest du mal das Forum wegklicken und es mir gleich tun.

ach, dann hapert es also nur mit dem verstehen!

und dann les ich statt 80 eben 2321 bücher im jahr, mit denen ich nichts anfangen kann, weil sie kolossaler mist sind.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Tiara schrieb:

und dann les ich statt 80 eben 2321 bücher im jahr, mit denen ich nichts anfangen kann, weil sie kolossaler mist sind.
:D:D:D

Krass! Du liest 80 Bücher im Jahr? Auf so viele komm ich nicht...aber ich les ja eh nur so unbedeutendes Fantasy-Zeugs... oder wie mein Kollege immer abfälllig sagt (zumindest sein Tonfall sagt da einiges aus) "Belletristik".

Skilfingar

3 Okt. 2004
200
0
61
Tiara schrieb:

QUAAAAKKKK

Genial, wie du mich über den Hang schmeisst. oHne IRGENDEINE AHNUNG zu haben. Aber das spricht für dich.
Ich meine meine "Vorgänger" wurden von den "ZEitgenössischeN" Trotteln und Stümpern nicht anders behandelt... doch zur Zeit der Großen Titanen gab es welche, die stolz durchs Land zogen und die Menschen vor Stümpern, und literarischen Idioten bewahrte
INDEM SIE AUF SIE PISSTEN
AUS GROßer HÖHE :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Varnamys schrieb:
:D:D:D

Krass! Du liest 80 Bücher im Jahr? Auf so viele komm ich nicht...aber ich les ja eh nur so unbedeutendes Fantasy-Zeugs... oder wie mein Kollege immer abfälllig sagt (zumindest sein Tonfall sagt da einiges aus) "Belletristik".

aza hat die vom letzten jahr mal gezählt, waren wohl 85 - dabei kam ich da kaum zum lesen.
ich les eigentlich bunt gemischt ;) fantasy, krimi, kinderbücher und dann auch mal was von mann oder schiller *g*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Skilfingar schrieb:
QUAAAAKKKK

Genial, wie du mich über den Hang schmeisst. oHne IRGENDEINE AHNUNG zu haben. Aber das spricht für dich.
Ich meine meine "Vorgänger" wurden von den "ZEitgenössischeN" Trotteln und Stümpern nicht anders behandelt... doch zur Zeit der Großen Titanen gab es welche, die stolz durchs Land zogen und die Menschen vor Stümpern, und literarischen Idioten bewahrte
INDEM SIE AUF SIE PISSTEN
AUS GROßer HÖHE :D:D:D

ich schmeiße dich über den hang? interessant. stand das in einem deiner bücher?
na dann bist du das ja gewohnt und würdest dich sicher auch gar nicht wohl fühlen, wenn ich dich anders behandeln würde, nehme ich an.

WaRUm scHreIbsT du eigenTLICH so koMIsch? tut die blödheit weh mittlerweile?

Skilfingar

3 Okt. 2004
200
0
61
Tiara schrieb:
ich schmeiße dich über den hang? interessant. stand das in einem deiner bücher?
na dann bist du das ja gewohnt und würdest dich sicher auch gar nicht wohl fühlen, wenn ich dich anders behandeln würde, nehme ich an.

WaRUm scHreIbsT du eigenTLICH so koMIsch? tut die blödheit weh mittlerweile?

zu dumm und damit eine unterhaltung zu führen....