Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Skilfingar schrieb:
soso ..na dann begleite mich ab heute mal zur uni und zu meinen seminaren ;)

TROTTTEELL ;)

P.S: Das war liebevoll gemeint

P.P.S: ich hasse Nietzsche..nagut hassen kann man nicht sagen, ich kann ihm nicht "viel" ab...einiges doch
Ohhh... der hohe Herr studiert, das beeindruckt mich aber mächtig.:p

Danke, aber mir reichen meine eigenen Seminare.;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Skilfingar schrieb:
P.P.S: wenn du auch nur ein tausendstel von dem, was ich gelesen hab, gelesen hast, wäre ich beeindruckt...
Nervosität des Novitum ist ein bekanntes Phänomen...

Und leider verhalten sich Bücher wie Spiegel, wenn ein Affe hineinblickt, kann noch lange kein Gelehrter herausschauen.:p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Skilfingar schrieb:
QUAAAAKKKK

Genial, wie du mich über den Hang schmeisst. oHne IRGENDEINE AHNUNG zu haben. Aber das spricht für dich.
Ich meine meine "Vorgänger" wurden von den "ZEitgenössischeN" Trotteln und Stümpern nicht anders behandelt... doch zur Zeit der Großen Titanen gab es welche, die stolz durchs Land zogen und die Menschen vor Stümpern, und literarischen Idioten bewahrte
INDEM SIE AUF SIE PISSTEN
AUS GROßer HÖHE :D:D:D
Himmel, hat jemand nen Psychiater für den Mann?
Gestern hat er mich im ICQ angeschrieben...wo ich ihn gerade wieder gelöscht und auf Ignore gesetzt habe.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
E'Lell schrieb:
Hui, jetzt geht's los: wer besucht welche Vorlesung; wer hatte/hat das bessere Abi; wer wird der überqualifiziertere Arbeitslose.

Kommt mal klar! :mad:

:rolleyes:

alles nur weil ich hier reinegschrieben ahbe dass ich andorra lese und das gezwungenermaßen tun muss da es ne schullektüre ist :D

schön zu wissen was für eine macht ein einzelner post doch hat :D:D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Na hoppla, was war hier denn los?:confused:

Ich glaub ich will's gar nicht so genau wissen! Nachdem ich mit Oehlenschläger fertig bin und es wirklich grauenhaft fand (mal sehen, wie unser Prof sich da rausredet!:D) geht es jetzt weiter mit Amalie Skram - Forrådt...

...hoffentlich nicht so handlungslos...