Das liest du aber bald schon seit 2 Monaten.FallenOne schrieb:Albert Camus - Der Fremde
Irgendwie eigenartig, aber liest sich ganz gut
FallenOne schrieb:Albert Camus - Der Fremde
Hab erst ein Kapitel gelesen, aber ich find es bisher ganz gut. Die Beschreibungen sind manchmal etwas absurd, aber das ist gerade ganz nett daran.
Oh, ich hab vor 2 Monaten ein Kapitel gelesen und es dann weggelegt und heute wieder angefangenBaskerville schrieb:Das liest du aber bald schon seit 2 Monaten.
hab ich auch lesen müssen....! wir haben in der Schule überhaupt so gut wie nur Bücher über den 3. Weltkrieg, Antisemitismus, etc. gelesen....!Rotschopf schrieb:Andorra.... scheiß schullektüre *kotz*
Widar667 schrieb:hab ich auch lesen müssen....! wir haben in der Schule überhaupt so gut wie nur Bücher über den 3. Weltkrieg, Antisemitismus, etc. gelesen....!
jezz lese ich "Der Schimmelreiter" von Wiehießernoch? .....hab ich mir heute gekauft, mal was "Interlektuelles"!
so schlecht find ich die bücher ehrlich gesagt ned.Rotschopf schrieb:das buch fand ich auch nicht toll... genausowenig wie die judenbuche... oder *sansibar oder der letzte grund*
alles bücher die vielelicht mega interlektuell sind.. aber meiner meinung nach keinen schönen bücher.. 90% der verkauften bücher davon gehen sicher an schüler..