Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Tiara schrieb:
Neil Gaiman - american gods
hab ich auch letztens noch gelesen. hat mir gut gefallen, aber nicht so gut wie "neverwhere" . kennst du das?
habe grade "fleisch ist mein gemüse" gelesen. sehr lustig und absolut empfehlenswert. jaja, der mensch ist kein beilagenesser :D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Tomatentöter schrieb:
und ich bin immer noch bei der Edda. Seit Weihnachten.......aber ich komm halt auch ned oft zum lesen.......
Die Edda liest man ja auch nicht mal eben so schnell nebenbei!:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
maya schrieb:
hab ich auch letztens noch gelesen. hat mir gut gefallen, aber nicht so gut wie "neverwhere" . kennst du das?
habe grade "fleisch ist mein gemüse" gelesen. sehr lustig und absolut empfehlenswert. jaja, der mensch ist kein beilagenesser :D

jepp, das fand ich eben auch klasse. die messerkönigin konnt da ned so mithalten. american gods dagegen find ich bisher wieder klasse, will auch gern noch "mordmysterien" lesen :)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Odin schrieb:
er hatte doch so ein komisches Weltbild, ohne Quantenmechanik, oder nicht?
Jupp, hat sich nachhaltig gegen die Kopenhagener Deutung ausgesprochen und an einem ontologischen Materialismus festgehalten, wohl aus religiösen Gründen.

Zuletzt bearbeitet:

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
UFTG-Holger schrieb:
und dann wirds endlich mal Zeit für die
"Zeit der Krähen" von George R. R. Martin.

WARTWARTWART!!!
Da das Buch ja bald rauskommen soll (bei amazon haben sie es schon inkl. coverabbildung angekündigt) hab ich grad nochmal mit dem 6. buch angefangen (Königin der Drachen).
Nach meiner Meinung das beste Fantasy- Epos überhaupt!