Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tiara schrieb:
weiß hier wer was, ob der film, der demnächst ins kino kommt ("elementarteilchen") was mit dem gleichnamigen buch zu tun hat? (und kann der/diejenige bitte über das mangelhafte deutsch hinwegsehen? :D)

ha, die kinoumfrage eben hat mir die frage mit "ja" beantwortet, also werde ich das buch wohl als nächstes lesen und dann entscheiden, ob ich mir den film dazu ansehen werde.... bei den schauspielern bin ich ja noch sehr am zweifeln...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Tad williams - Drachenbeinthron (bald durch)
nebenbei für die schule Horst Dippel - Geschichte der USA
und für Darstellendes Spiel "zieh den Stecker raus das wasser kocht" :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Bin vorgestern mit "Operation Schneewolf" von Glenn Meade fertig geworden.

Agententhriller im kalten Krieg. Vollgas von vorne bis hinten, Daumen hoch!

Als nächstes gibts "Das geheime Abendmal" von Javier Sierra.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
also ich les gerade einen historischen Thrillr uber einen (scheinbar?) verreuckten Buechersammelr der fuer die Sucht getoetet haben soll... das Buch heisst - Detlev Opitz - Der Buechermoerder. Das Buch ist so lala ich finds nich so schoen weil gestelzt geschrieben (absichtlich), aber immer noch gut genug ums durhzulesen. Hab aber auch schon deutlich bessere meinungen zu dem Bestseller gehoert... naja auf einigen Seiten gen Ende gehts umd die Sammlung des vermeintlichen Moerders, darunter auch das folgende mit dem hääärrlichen Titel:
Philipp Samuel Rosa:Die Rächdschreibung der Deudschen Buchschdaben. Potsdam 753.

seit wann gibts Pisa?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tiara schrieb:
ansonsten btt: bin ich etz endlich mit "fool on the hill" fertig - und werd die nächsten wochen wohl kaum zum lesen kommen :(

naja, für "im brunnen der manuskripte" von fforde musste die zeit dann doch noch reichen... und für "elementarteilchen" lass ich mir etz einfach bissel mehr zeit...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich les grad (parallel, abwechselnd und durcheinander):

Lewis Caroll - Alice hinter den Spiegeln
Umberto Eco - Die geheimnisvolle Flamme der Königin Loana
Neil Gaiman - American Gods