Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bart schrieb:
soviel zum thema vorurteile :rolleyes: nur weil man ein buch über bodybuilding liest bedeutet das nicht dass man einer ist oder werden will. die grundlagen (z.b. wie man sich richtig dehnt und aufwärmt ) gelten größtenteils auch für normale sportarten und trainingsabläufe.
ach das ist doch Quatsch. Gibs zu, du bistn Hantelasi aber traust dich nicht zum Coming out! Dehnen ... is klar... macsht Du Ballett oder was?

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
TALKHEAVY schrieb:
ach das ist doch Quatsch. Gibs zu, du bistn Hantelasi aber traust dich nicht zum Coming out! Dehnen ... is klar... macsht Du Ballett oder was?

verdammt, erwischt. ja, hast recht, in wahrheit steh ich mit nacktem behaarten oberkörper in ein rosa tüt gezwängt vorm spiegel und beobachte beim hanteln selbstverliebt mein muskelspiel.... :cool:

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
jetzt doch erst mal den Kühlschrank....hab ich mir ja auch als erstes ausgeliehen und um den Steppenwolf hab ich nicht gebeten :o:D

obwohl.......der Kühlschrank wurde mir auch beinahe aufgedrängt :D
aber das erste Kapitel war schon mal gut. :)
ich fräng das buch auch allen leuten auf.dank meiner nimmermüden dauerwerbeveranstaltung haben wir das sogar als lektüre in meinem englisch-lk :D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
TALKHEAVY schrieb:
Nur falls es jemnden interessiert...
Hm, schade! Englische Bücher klang ja schon mal toll, aber das is so die Abteilung die mich gar nicht interessiert!

...lesen tue ich übrigens gerade Runologi Kompendium I und II von der Uni.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hab jasper fforde - in einem anderen buch gestern abend zuende gelesen... gaaaaaaaanz große klasse, auch wenn ich bestimmt nur die hälfte der anspielungen verstanden hab und n paar witze geklaut waren: herrlich :) über die grinsekatze musst ich bestimmt so lange lachen wie über kafka oder das interview oder.... :D:D:D:D warum gibts auf deutsch erst 3 der 5 (?) bisher erschienenen bände? :(

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
*grummel*

Na gut, es muss wohl dann doch mal sein, hab ich jetzt das ganze Semester vor mir hergeschoben:

Norwegian Life And Society Blandingskompemdium

*gäääääääähhhn*