Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hmm, ich werd wohl zwischendurch noch ein wenig in "Der Stechlin" von Fontane reinlesen... wenns in dem buch (laut autoraussage) ja eh keine handlung gibt, außer, dass ein alter stirbt und 2 junge heiraten.... :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ich lese grade "Die Rache der Zwerge". Endlich ist der dritte Band um die Zwerge des Geborgenen Reiches von Markus Heitz in den Läden. Verschlinge das Buch garde auf der Arbeit.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Kathy Reichs - Lasst Knochen sprechen

Ein Frechheit von Buch! Sollte es mal wieder eine Bücherverbrennung geben - dat Ding wäre mein Favorit! :mad:
Strotzt nur so von Beschimpfungen bez. Bikern/Rockern. "...Mordende Mogolenhorden..." ist ein passendes Beispiel. Mehr will ich gar nicht auflisten; kommt mir nur wieder die Galle hoch!!! :rolleyes:
Oft sehr schlecht recherchiert, voller Fehler schon bei Kleinigkeiten verliert sich die Lady in uninteressante Erklärungen von FBI Kürzeln und einer früh zu durchschauenden Story.

Der größte Scheiß, den ich seit langer Zeit gelesen habe! :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
E'Lell schrieb:
Kathy Reichs - Lasst Knochen sprechen

Ein Frechheit von Buch! Sollte es mal wieder eine Bücherverbrennung geben - dat Ding wäre mein Favorit! :mad:
Strotzt nur so von Beschimpfungen bez. Bikern/Rockern. "...Mordende Mogolenhorden..." ist ein passendes Beispiel. Mehr will ich gar nicht auflisten; kommt mir nur wieder die Galle hoch!!! :rolleyes:
Oft sehr schlecht recherchiert, voller Fehler schon bei Kleinigkeiten verliert sich die Lady in uninteressante Erklärungen von FBI Kürzeln und einer früh zu durchschauenden Story.

Der größte Scheiß, den ich seit langer Zeit gelesen habe! :mad:

die bücher von ihr sind angeblich alle so ;)
ich hab nur den 2.band von ihr... und hatte danach auch keine lust, noch n anderes buch von ihr zu lesen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tiara schrieb:
Kai Meyers Mythenwelt
James. A. Owen - Die ewige Bibliothek
"Natürlich, eine alte Handschrift ..."
In Wien stellt ein archaischer Codex die Fachleute vor ein Rätsel: Er enthält nordische Mythen und Legenden, die weit über die bekannte Edda hinausgehen. Damit nicht genug ? auf dem Rand des Pergamentes lassen sich Anmerkungen des Komponisten Richard Wagner entziffern, die belegen, dass der Codex die wahre Vorlage für seinen "Ring der Nibelungen" darstellt.
Woher stammt dieser wertvolle Fund? Der mysteriöse Mathematiker Juda berichtet von einer zeitlosen Bibliothek, die im schneebedeckten Felsmassiv des Himalaya verborgen liegt. Die Suche nach der Wahrheit gipfelt in einem tragischen Höhepunkt in Bayreuth, wo sich auf den Wagner-Festspielen das Ende der Welt ankündigt ... und ein neue, gespenstische Schöpfungsgeschichte ihren Anfang nimmt.

bin ja mal gespannt... und falls es was is, wart ich noch auf band 5-7 bevor ich band 2-4 lese? :rolleyes: wohl nich... :D

naja, ich hatte mir eigentlich mehr erwartet... mal sehen was band 2 so bringt...

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Tiara schrieb:
naja, ich hatte mir eigentlich mehr erwartet... mal sehen was band 2 so bringt...
:D

also mich schreckt schon alleine der Gedanke an eddische Dichtung im Himalaya ab! Was für ein Blödsinn...:rolleyes:;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Tiara schrieb:

Ich find was die Tuss abläßt schon ein starkes Stück! Mich und meinesgleichen (ich drücke es mal extra so aus) als Untermenschen zu bezeichnen, geht woanders als Volksverhetzung durch. :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
E'Lell schrieb:
Ich find was die Tuss abläßt schon ein starkes Stück! Mich und meinesgleichen (ich drücke es mal extra so aus) als Untermenschen zu bezeichnen, geht woanders als Volksverhetzung durch. :mad:

moment, du verdrehst da grad bücher... ich les im moment mythenwelt - von kathy reichs hab ich vor nem halben jahr mal was gelesen ;) da les ich so schnell nix mehr...