Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Tiara schrieb:
naja, es steht gleich auf der ersten seite, dass bei pratchett-büchern normalerweise ja kaum vorkenntnisse vorausgesetzt werden, bei diesem allerdings schon und dann erzählt er aber nochmal, was man wissen muss. fand ich trotzdem doof, aber ich habs dennoch gelesen, ohne mir vorher die anderen zu kaufen und die dann erst zu lesen :D
ansonsten is es gut, ja - auch wenn ich die tod-bücher einfach lieber mag. so viele kenn ich aber ja auch noch ned... noch... :D

Oh...also muss ich erst Macbest und Total verhext lesen....zum Glück kein Problem, hab ich hier beide auch noch ungelesen rumstehen glaub ich

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
dann kauf ich halt für dasselbe geld, das du ausgegeben hast anstelle von 4 gleich 20 bücher :rolleyes:

ich sag doch "eure armut kotzt mich an!":p

aber was bei billigkäufen rauskommt is ja mal wieder typisch...da versuch ich einmal geld zu sparen und bestell gebraucht bei amazon...

"...entschuldigen sie bitte, auf grund eines software fehlers verzögert sich die auslieferung..."

:mad::mad:

TOLL! *grummel*

aber hast schon recht...ich kauf eigentlich auch nur pratchett immer SOFORT und als gebundene ausgabe, weil ich süchtig bin! gibt ja sonst nix mehr, was ich von ihm billig kaufen könnte und noch nicht kenne...außer mal nen paar nacherscheinungen von seinen werken, die jetzt erst übersetzt wurden!