Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Bin gerade bei Eschbach - Der letzte seiner Art

Bin bisher absolut begeistert von dem Buch. Toller Schreibstil, spannende Handlung...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ich bin noch etwas unschlüssig.... :D

hab etz noch schnell von
walter moers - wilde reise durch die nacht
gelesen... naja, da fand ich Rumo schon besser... bin mal auf das andere gespannt, das ich noch hab.

Zuletzt bearbeitet:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
letzte woche:

robert asprin - ein dämon läßt die kühe fliegen
terry pratchett&neil geiman - ein gutes omen :D :thumbsup:

und jetzt grad angefangen:

WALTER MOERS - DIE 13 1/2 LEBEN DES KPTN BLAUBÄR

:D:D:D:D:D:D:D

@tiara
eure armut kotzt mich an!:p;)
hab sogar die harcover version!:p:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
baerbael schrieb:
terry pratchett&neil geiman - ein gutes omen :D :thumbsup:

das will ich auch noch - ich mag die autoren ja schon einzeln sehr gern :D

baerbael schrieb:
und jetzt grad angefangen:

WALTER MOERS - DIE 13 1/2 LEBEN DES KPTN BLAUBÄR

:D:D:D:D:D:D:D

@tiara
eure armut kotzt mich an!:p;)
hab sogar die harcover version!:p:D

das werd ich demnächst auch mal lesen :D

:confused: was hat das mit armut zu tun? ich hatte zu dem zeitpunkt noch keines seiner bücher gelesen und wenn sie mir nich gefallen, hätt ich mich nur geärgert soviel geld ausgegeben zu haben. und wenn ich sie toll find, kann ich mir das immer noch kaufen. und wenns die in würzburg eh grad zufällig für 2€/Buch gibt, find ich das umso besser - dann kauf ich halt für dasselbe geld, das du ausgegeben hast anstelle von 4 gleich 20 bücher :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Megatherion schrieb:
Ist das gut ? Ich überlege gerade welchen Pratchett ich als nächsten lese...

naja, es steht gleich auf der ersten seite, dass bei pratchett-büchern normalerweise ja kaum vorkenntnisse vorausgesetzt werden, bei diesem allerdings schon und dann erzählt er aber nochmal, was man wissen muss. fand ich trotzdem doof, aber ich habs dennoch gelesen, ohne mir vorher die anderen zu kaufen und die dann erst zu lesen :D
ansonsten is es gut, ja - auch wenn ich die tod-bücher einfach lieber mag. so viele kenn ich aber ja auch noch ned... noch... :D