Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nicht heute, sondern gestern:

Gerd Christoph; Horst Hackel - Starthilfe Stochastik
Norbert Henze - Stochastik für Einsteiger: Eine Einführung in die faszinierende Welt des Zufalls :o :mad:

Faszinierend.:o ZUFÄLLIG kann ich aber kein Mathe, snaaaaaaaa :( Aahhhhh...wenn ich dat schon alles sehe .... :o
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Nicht heute, sondern gestern:

Gerd Christoph; Horst Hackel - Starthilfe Stochastik
Norbert Henze - Stochastik für Einsteiger: Eine Einführung in die faszinierende Welt des Zufalls :o :mad:

Faszinierend.:o ZUFÄLLIG kann ich aber kein Mathe, snaaaaaaaa :( Aahhhhh...wenn ich dat schon alles sehe .... :o

:D:D:D:D:D:D:D:D oh man, irgendwie freu ich mich schon fast da drauf, das mit dir zusammen zu machen... ich fands zumindest auch sehr spaßig, als wir zusammen an der polynomdivision saßen!!!! :D
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Großeinkauf heute gemacht :o:D
Terry Pratchett - Maurice, der Kater: Ein Märchen von der Scheibenwelt
Simon Tofield - Simons Katze Der Zaunkönig
Akif Pirinçci - Felipolis
Steve Kudlow - Anvil : Geschichte einer Freundschaft

und dann mußte ich mich bremsen leider :(:D:D