Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Walter Beltz - Gott und die Götter - Biblische Mythologie

Außerdem:
Terry Pratchett - Making Money
Wie alle Pterry-Bücher sehr, sehr empfehlenswert (hoffentlich kommt das Neue auch in DE im Oktober...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod: Ein Wegweiser durch den Irrgarten der deutschen Sprache. Die Zwiebelfisch-Kolumnen Folge 1-3 in einem Band" (Bastian Sick)
und
"Die Herren des Nordens" (Bernard Cornwell)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nicole Horsky - Blinder Hund - was nun?

Nicole Wilde - Knurrende Kunden; Aggressionsverhalten bei Hunden: Fallmamagement für Hundetrainer

Jean Donaldson - Verhaltensfragen, Hunde in der modernen Verhaltensforschung

Antje Hebel - Jeder Hund ist anders
 
Vor kurzem gekauft:

Salman Rushdie - Die bezaubernde Florentinerin

stand in der Buchhandlung unter "Historische Romane" und das hätte mich stutzige machen müssen. Insgesamt bis jetzt (ca. 40% gelesen) deutlich schwächer als z.B. "Mitternachtskinder" (welches meine absulte, uneingeschränkte Kaufempfehlung erhält), aber es nimmt langsam fahrt auf. Möglich, dass ich meine Meinung noch ändere, aber: schwache erste 200 Seiten.

Wird langsam besser, aber unterm Stich: schwach, leider.

Und nochmal an alle: lest "Mitternachskinder" ;)