Wenn der bleibt wo der hingehört, dann nicht
schaut die Security da denn nach?
Wenn der bleibt wo der hingehört, dann nicht
Hauerha. Euer Essen selber kauen könnt ihr aber schon??
Dsa ist doch nun auf den letzten Seiten MEHRMALS erklärt worden. ZUdem steht da ne Telefonnummer, ruf da doch sonst an.
Und nein, man kann kein Merch mehr auf dem Festivalgelände kaufen. Seit einigen Jahren nicht mehr.
Warum eigentlich?
Wie ist das eigentlich mit dem Merch-Markt....braucht man da ein Eintrittsband? Ich bin mir nicht ganz sicher und mein Vater würde, wenn das nciht der Fall ist mal vorbeikommen. Eigentlich wärs sinnlos dafür Eintritt zu verlangen...aber man weiß ja nie.
Warum eigentlich?
Wie ist das eigentlich mit dem Merch-Markt....braucht man da ein Eintrittsband? Ich bin mir nicht ganz sicher und mein Vater würde, wenn das nciht der Fall ist mal vorbeikommen. Eigentlich wärs sinnlos dafür Eintritt zu verlangen...aber man weiß ja nie.
Doch, dafür braucht man auch ein Eintrittsband. Meine Mom will schon seit Jaaaahren mal die Firefighters sehen, das geht auch nicht ohne Band.
Ja, wurd mehrmals erklärt, und auch mehrmals anders (soweit ich mich erinnere). Bei der Nr. geht im Moment niemand ran. Und was die Sache mit dem selber kauen angeht; das funktioniert schon, aber wenn du vorkauen und dabei den Nahrungsbrei mit deinem Speichel versüßen würdest, wäre alles noch viel leckerer (Mmjam!)
alles Böse ist verboten, es sei denn es steht W:O:A drauf?
Göttlich! Wer nimmt denn bitte eine Motorradkette auf ein Festivalgelände?!9. Ketten (Fahrrad- oder Motorradketten
Ahja, und ohne Gürtel darf man Munition mitnehmen oder wie?13. Patronengürtel
Tack så mycket Die Logik erschließt sich mir allerdings nicht.
Ich glaube bei den "Fahnenstöcke sind verboten, aber W:O:A-Fahnen sind erlaubt" geht es eher darum, dass die W:O:A-Fahnen nicht sonen massiven Fahnenstock haben, dass Du damit jemandem einen über'n Dez ziehen kannst, wohingegen Du nen mords Prügel mit auf's Gelände nehmen könntest, wenn jegliche Art von Fahnen erlaubt wären.
Göttlich! Wer nimmt denn bitte eine Motorradkette auf ein Festivalgelände?!
Doch, dafür braucht man auch ein Eintrittsband. Meine Mom will schon seit Jaaaahren mal die Firefighters sehen, das geht auch nicht ohne Band.