WEITERE NEWS ZUR SICHERHEIT AUF DEM W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Bla bla sind erlaubt ... aber keine Trinkhörner. So würde ich es verstehen (wobei ein wieder einmal völlig sinnbefreites 'sowie' die Interpretation nicht leichter macht).
Was mich stutzig macht ist die Angabe der Bechergrößen: 0,3 bis 1l. Heißt das, daß es jetzt zusätzlich eine kleinere Größe gibt oder wird dafür 0,4 gestrichen um uns vorzugaukeln daß die Bierpreise gesunken sind?
 

nevermore701

Newbie
9 Juli 2009
4
0
46
^^sry für diese bekloppte frage, aber ich werd einfach ned schlau daraus.
erstens is es mir schon klar das es hier nur um die festival area geht, doch der satz ergibt ja keinen sinn: Folgende Gegenstände müssen konfisziert werden oder alternativ im Schliessfachtruck kostenpflichtig deponiert werden (nur auf der neuen Eventfläche beim Mittelaltermarkt und nicht auf dem Camping- Parkbereich): Plastikflaschen und Kanister (Achtung: W:O:A-FestivalBecher sind erlaubt und gibt es in Größen von 0,3 bis 1 Liter sowie aber KEINE Trinkhörner)

das würde dan ja heißen, das keine trinkhörner konfisziert werden..also erlaubt^^ und dan noch was.....ich kan mir nicht vorstellen das man dort keine trinkhörner kaufen kann.....(medieval markt ohne trinkhorn zu kaufen Tzzz)
denn das ergibt ja dan noch weniger sinn, drinnen kann mans kaufen, aber mit hinein nehmen kann man es ned^^ lg und thx
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hauerha. Euer Essen selber kauen könnt ihr aber schon??

Dsa ist doch nun auf den letzten Seiten MEHRMALS erklärt worden. ZUdem steht da ne Telefonnummer, ruf da doch sonst an.

Und nein, man kann kein Merch mehr auf dem Festivalgelände kaufen. Seit einigen Jahren nicht mehr.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hauerha. Euer Essen selber kauen könnt ihr aber schon??

Dsa ist doch nun auf den letzten Seiten MEHRMALS erklärt worden. ZUdem steht da ne Telefonnummer, ruf da doch sonst an.

Und nein, man kann kein Merch mehr auf dem Festivalgelände kaufen. Seit einigen Jahren nicht mehr.

Warum eigentlich?

Wie ist das eigentlich mit dem Merch-Markt....braucht man da ein Eintrittsband? Ich bin mir nicht ganz sicher und mein Vater würde, wenn das nciht der Fall ist mal vorbeikommen. Eigentlich wärs sinnlos dafür Eintritt zu verlangen...aber man weiß ja nie.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Warum eigentlich?

Wie ist das eigentlich mit dem Merch-Markt....braucht man da ein Eintrittsband? Ich bin mir nicht ganz sicher und mein Vater würde, wenn das nciht der Fall ist mal vorbeikommen. Eigentlich wärs sinnlos dafür Eintritt zu verlangen...aber man weiß ja nie.

Doch, dafür braucht man auch ein Eintrittsband. Meine Mom will schon seit Jaaaahren mal die Firefighters sehen, das geht auch nicht ohne Band.
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Warum eigentlich?

Wie ist das eigentlich mit dem Merch-Markt....braucht man da ein Eintrittsband? Ich bin mir nicht ganz sicher und mein Vater würde, wenn das nciht der Fall ist mal vorbeikommen. Eigentlich wärs sinnlos dafür Eintritt zu verlangen...aber man weiß ja nie.

Ja, wurd mehrmals erklärt, und auch mehrmals anders (soweit ich mich erinnere). Bei der Nr. geht im Moment niemand ran. Und was die Sache mit dem selber kauen angeht; das funktioniert schon, aber wenn du vorkauen und dabei den Nahrungsbrei mit deinem Speichel versüßen würdest, wäre alles noch viel leckerer (Mmjam!)
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Ups, da hab ich ich mich ja total verklickt :(.
Hab nochmal nachgesehen:
Genau EINER hat sich klar zu den Hörnern geäußert. Und bei einem so falschen Satz wie er bei den News rausgehauen wurde, traue ich niemandem!
Anrufen werd ich trotzdem nicht, nehm ja mein Horn nicht mal mit :p
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Doch, dafür braucht man auch ein Eintrittsband. Meine Mom will schon seit Jaaaahren mal die Firefighters sehen, das geht auch nicht ohne Band.

Ja, wurd mehrmals erklärt, und auch mehrmals anders (soweit ich mich erinnere). Bei der Nr. geht im Moment niemand ran. Und was die Sache mit dem selber kauen angeht; das funktioniert schon, aber wenn du vorkauen und dabei den Nahrungsbrei mit deinem Speichel versüßen würdest, wäre alles noch viel leckerer (Mmjam!)

Tack så mycket :) Die Logik erschließt sich mir allerdings nicht.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
alles Böse ist verboten, es sei denn es steht W:O:A drauf? :D

Ich glaube bei den "Fahnenstöcke sind verboten, aber W:O:A-Fahnen sind erlaubt" geht es eher darum, dass die W:O:A-Fahnen nicht sonen massiven Fahnenstock haben, dass Du damit jemandem einen über'n Dez ziehen kannst, wohingegen Du nen mords Prügel mit auf's Gelände nehmen könntest, wenn jegliche Art von Fahnen erlaubt wären.

9. Ketten (Fahrrad- oder Motorradketten
Göttlich! Wer nimmt denn bitte eine Motorradkette auf ein Festivalgelände?! :confused: :D

13. Patronengürtel
Ahja, und ohne Gürtel darf man Munition mitnehmen oder wie? :D

Die Liste is mal voll für'n Anus. Einerseits geht sie voll in's Detail und andererseits gibt's so viel, was unabgedeckt ist. Allerdings sollte einem als Festivalbesucher schon der klare Menschenverstand sagen, was vermutlich konfisziert wird und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich glaube bei den "Fahnenstöcke sind verboten, aber W:O:A-Fahnen sind erlaubt" geht es eher darum, dass die W:O:A-Fahnen nicht sonen massiven Fahnenstock haben, dass Du damit jemandem einen über'n Dez ziehen kannst, wohingegen Du nen mords Prügel mit auf's Gelände nehmen könntest, wenn jegliche Art von Fahnen erlaubt wären.


Göttlich! Wer nimmt denn bitte eine Motorradkette auf ein Festivalgelände?! :confused: :D

Ja :D Ich hab sogar gehört da sollen Leute Bier trinken...so ein Schwachsinn, dann hören die doch gar keine Musik?


...:rolleyes:....