Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
S

Sunki

Guest
Also Running Wild... weiß nicht.
Rolf hat jetzt ja nicht so die Beziehung zu Wacken. Wenn er aufhören wollte, warum sollte er es dort machen?!

Genau ich würde auch eher tippen das sie ihren nächsten Auftritt aufm BYH haben, aber naja man kann sich ja täuschen.
@Bikerin: Warum biste dir so sicher?

Ich tippe auf Twisted Sister:(
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Also Running Wild... weiß nicht.
Rolf hat jetzt ja nicht so die Beziehung zu Wacken. Wenn er aufhören wollte, warum sollte er es dort machen?!

Soweit ich weiß haben die in den Anfangsjahren dort gespielt, haben es nicht weit und daher passt es zum 20-jährigen total, dass die hier auch aufhören

Bin so sicher, weil hier schon vor Tagen jemand gepostst hat, die hätten es irgendwo angekündigt (Interview oder hp..)
 

.k3

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
150
0
61
Frankfurt
Ich hoffe aber mal das mit RW die letzte Heavy Metalband begrüßt wird... wir brauchen auchmal Death/Blackmetalgrößen. Und kommt mir nicht mit In Flames o.ä.. Die sind nunmal Melodic :D