Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Welch garstig Wort.......
Man muss halt eben das ganze Zusammenspiel aller Produkte und Anwendungen sehen und den einfachen Austausch (für den User) untereinander, dass so wohl niemand hat.
Ich weiß sch... MS, aber im Durchschnitt hat jeder etwas davon auf seinem PC (ich weiß ungewollt..), also muss da ja irgend etwas dran sein.

Ähnlich wie McDonalds, da geht ja angeblich auch fast keiner zum essen hin :eek:

Stimmt, man kommt kaum drumherum. Im Job hab ich für die Anmeldung und div. Anwendungen natürlich auch ms (word, excel) aber für die richtige Arbeit dann halt IBM (MVS, os/390 etc.)

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
Stimmt, man kommt kaum drumherum. Im Job hab ich für die Anmeldung und div. Anwendungen natürlich auch ms (word, excel) aber für die richtige Arbeit dann halt IBM (MVS, os/390 etc.)

Siehst Du, dachte ich mir doch ;)

Und jetzt nimmst Du dein Excel und veröffentlichst das auf einer SharePoint Seite, auf die jeder Zugriff hat. Dann ändert einer das online und Du aktualisierst deine lokale Version mit einem Klick. Ist doch toll und zeitgemäß :)

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Siehst Du, dachte ich mir doch ;)

Und jetzt nimmst Du dein Excel und veröffentlichst das auf einer SharePoint Seite, auf die jeder Zugriff hat. Dann ändert einer das online und Du aktualisierst deine lokale Version mit einem Klick. Ist doch toll und zeitgemäß :)

und hier nen Grund für die fristlose Kündigung:D nach draußen geht gar nicht tzzzzz, Geschäftsgeheimnisse und so :rolleyes: