Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
na gut, muss leider zugeben, dass ich mir slipknot anschauen würde. man soll ja nichts verurteilen, von dem man sich nicht überzeugen konnte. aber korn... wohl die mieseste liveband diese planeten.

auch wenn mich jetzt so einige steinigen wollen
war nie en slipknot fan(fand se sogar recht scheisse)nur seit stone sour und dem neuen album find ich corey und seine jungs recht gut.geben wollen würde ich mir die allerdings auch
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
na gut, muss leider zugeben, dass ich mir slipknot anschauen würde. man soll ja nichts verurteilen, von dem man sich nicht überzeugen konnte. aber korn... wohl die mieseste liveband diese planeten.

Wers mag, der soll doch. Ich find die Studioplatten von beiden schon scheiße, warum sollte ich sie mir dann ansehen wollen? Das überlass ich denen, dies mögen.

Aber ich denk mal jeder (ausser Kiwi) wird mir zustimmen dass diese Bands aufm Wacken Open Air nichts zu suchen haben.
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Wers mag, der soll doch. Ich find die Studioplatten von beiden schon scheiße, warum sollte ich sie mir dann ansehen wollen? Das überlass ich denen, dies mögen.

Aber ich denk mal jeder (ausser Kiwi) wird mir zustimmen dass diese Bands aufm Wacken Open Air nichts zu suchen haben.

*völligzustimm* sowohl was die Scheißplatten angeht als auch das hoffentliche Nichterscheinen aufm Wacken!
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Wers mag, der soll doch. Ich find die Studioplatten von beiden schon scheiße, warum sollte ich sie mir dann ansehen wollen? Das überlass ich denen, dies mögen.

Aber ich denk mal jeder (ausser Kiwi) wird mir zustimmen dass diese Bands aufm Wacken Open Air nichts zu suchen haben.

Dann erklär mir, was BFMV da zusuchen hat o_O Die finde selbst ich scheiße...
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
genau, warum gibts nicht einfach nen voting, welche bands gesehen werden wollen und dann macht die orga das einfach - kann doch nicht so schwer sein.... vote für satyricon :)
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
an der idee is prinzipiell nichts schlecht, wenn sie richtig umgesetzt werden würde. denn im moment is das bandwünsche forum absolut nutzlos.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Dann erklär mir, was BFMV da zusuchen hat o_O Die finde selbst ich scheiße...

Hätt ich aufzählen sollen, hast nämlich völlig Recht. Aber ich waaaage zu behaupten, dass BfmV weniger Gage verlangen als beispielsweise Slipknot. Insofern kann ich mich mit denen noch besser abfinden. Obwohl Slipknot eigentlich die für Metalheads erträglichere Musik macht...ich finds trotzdem scheußlich. Aber der scheußlichste Song gehört BfmV: Hand of Blood :D:DWenn der Sänger anfängt loszujaulen krieg ich jedes mal n Lachkrampf:D



@euronimus: Find die Idee eigentlich super. Aber nur wenn jedes Ticket einen Code bekommt und mit diesem Code EINMAL abgestimmt werden kann. Das Problem bei der Methode wäre aber, dass das Festival erst ausverkauft sein müsste, bevor die Bandbuchungen anfangen und das ist definitiv zu spät.

Obwohl...diesmal scheints als hätten sie wirklich erst um den Zeitraum damit angefangen.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
genau, warum gibts nicht einfach nen voting, welche bands gesehen werden wollen und dann macht die orga das einfach - kann doch nicht so schwer sein.... vote für satyricon :)

Ab nächstem Jahr wird mit jedem Ticket ein Wahlzettel verschickt, aufgeteilt in verschiedene Listen (=verschieden Subarten des Metal). Man kann entweder eine Liste komplett wählen oder seine 80 Stimmen nach Belieben verteilen.
Die Bands mit den meisten Stimmen werden von der Orga geholt.
Klingt gut. :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
@euronimus: Find die Idee eigentlich super. Aber nur wenn jedes Ticket einen Code bekommt und mit diesem Code EINMAL abgestimmt werden kann. Das Problem bei der Methode wäre aber, dass das Festival erst ausverkauft sein müsste, bevor die Bandbuchungen anfangen und das ist definitiv zu spät.

Die Idee is schlecht. Schließlich könnte so unmetallisches Hype-Touristenpack Einfluss auf´s Billing nehmen oder irgendwelche Emos die sich verlaufen haben. Nein danke, sowas muss ich nich haben.