Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
Jau, IT und besitze so nen Rentenfond = Mischfond, wo sicher etliches den Berg runter ging, was ich aber gar nicht wissen will, da langfristige Überlegung. Jedenfalls is nix aus den Verunreinigten Staaten dabei (wollte das so!)

Sehr vorausschauend!! Natürlich legen alle weltweit ihr Geld irgendwo an und sind dann gleichermaßen betroffen - auch private Versicherungen....dass sagt mir meine langjährige mitgeschriebene Excel-Tabelle mit stetig sinkenden Ablaufleistungen...

"Aber is schön das wir hier so das Klischee bedienen alle Informatiker seien Metaller."

Aha, dass wusste ich auch nicht. Bin aber auch kein Informatiker.
Wir machen Exchange + SharePoint Hosting, falls jemand Bedarf hat :D

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
Du liebe Güte, ich weiß nicht mal was das ist :confused::confused:

Na ja, Exchange habt ihr sicher auch in der Firma - tut so Mails abholen und so ;) Bloß halt eben nicht dass der Server in der Ecke steht sondern im Internet als Anwendung läuft. So wie gmx etc. bloß für Firmen :eek:
Und SharePoint ist die tolle Plattform zum Zusammenarbeiten.....

Genug Verkaufsgespräch, oder ??:D

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Na ja, Exchange habt ihr sicher auch in der Firma - tut so Mails abholen und so ;) Bloß halt eben nicht dass der Server in der Ecke steht sondern im Internet als Anwendung läuft. So wie gmx etc. bloß für Firmen :eek:
Und SharePoint ist die tolle Plattform zum Zusammenarbeiten.....

Genug Verkaufsgespräch, oder ??:D

Jau ;) mir ist jetzt alles sonnenklar :D

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Na ja, Exchange habt ihr sicher auch in der Firma

Hui, Fachsimpeln! Da muss ich mich als Softwareentwickler doch auch melden. :D

Wenn, dann handelt es sich vermutlich lediglich um ein Derivat und nicht um das original Exchange. Denn letzteres ist ja ein Microsoft-Produkt ist und wird daher aus marketingtechnischen Gründen vermutlich nicht auf unixoiden Systemen wie Linux oder BSD laufen, auf welchen wiederum fast alle Server (zumindest ab einer bestimmten Größe) aus Gründen von Plattformdiversität, Performance, Lizenzkosten, Fernwartbarkeit, Sicherheit und Verfügbarkeit von Serversoftware betrieben werden.