Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
Grund mehr, nen Bierchen zusammen zu schlürfen
Hehe, jo. Ihr habt nicht zufällig auch Kurzarbeit?
Grund mehr, nen Bierchen zusammen zu schlürfen
Was genetisch versaut ist, kann man auch mit Prügel nicht mehr korrigieren...
Hehe, jo. Ihr habt nicht zufällig auch Kurzarbeit?
Glück gehabt, muss man auch nich unbedingt gemeinsam haben.
Denn es is ja auch nich unbedingt vertrauenerweckend wenn ne Firma zu der Maßnahme greift. Und Lohnausgleich is zwar toll, aber die Rentenbeiträge sind davon nich betroffen und somit geringer. Das ist aber immer nur ne Fussnote und wird gern übergangen.
Glück gehabt, muss man auch nich unbedingt gemeinsam haben.
Denn es is ja auch nich unbedingt vertrauenerweckend wenn ne Firma zu der Maßnahme greift. Und Lohnausgleich is zwar toll, aber die Rentenbeiträge sind davon nich betroffen und somit geringer. Das ist aber immer nur ne Fussnote und wird gern übergangen.
Das tue ich, keine Sorge. Aber an die Rente MUSS man echt denken - unsereins wird ja quasi nix bekommen.
respekt! hab mir den spruch für ein anderes forum als signatur "geliehen"!
Das tue ich, keine Sorge. Aber an die Rente MUSS man echt denken - unsereins wird ja quasi nix bekommen.
Sehr richtig, deswegen sollte man sich privat noch mehr absichern .
Weil in 20 Jahren kommt der Hammer mit der heutigen "Bad Bank" wieder zurück (so wie´s ausschaut) - und dann wird´s nicht besser...
Kommt drauf an, was du unter privat noch mehr absichern verstehst. Noch mehr Geld irgendwo anlegen??? Dann kannst du es besser anzünden
Ich geb mein Geld lieber jetzt aus
Kommt drauf an, was du unter privat noch mehr absichern verstehst. Noch mehr Geld irgendwo anlegen??? Dann kannst du es besser anzünden
Ich geb mein Geld lieber jetzt aus
Da hast recht, vielleicht mal Bieraktien kaufen
Aber, es hat ja jetzt jeder gesehen dass die Banken das Geld nur so verpulvern. Auch wenn es nie 100% Sicherheit gibt, eine private Rentenversicherung bringt wesentlich mehr wie die staatliche. Also mal "sicherer" da regelmäßig einzahlen als Aktien oder ähnliches.
(Nein, ich bin kein Versicherungsvertreter; IT - so wie Du, oder )
Aber is schön das wir hier so das Klischee bedienen alle Informatiker seien Metaller.