Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Hi,
wer mag denn nun Headliner werden? und wann wird das bekannt gegeben?
Ey ohne scheiße ...
Kannst du lesen ?
Hi,
Naja, Biergarten is immer arschvoll. Allerdings werde ich mir nicht vor Juli konkretere gedanken zu einer Planung machen.
Naja, Biergarten is immer arschvoll. Allerdings werde ich mir nicht vor Juli konkretere gedanken zu einer Planung machen.
Ey ohne scheiße ...
Kannst du lesen ?
Planung ist auch zu hoch gegriffen, aber die Idee als solche gefällt mir!!! Im Biergarten haben wir noch immer ein Plätzchen gefunden, müssen halt mal ein paar Leutz zusammenrücken obwohl man da auch manchmal echt die Arschkarte zieht....hatte vorletztes Jahr 2 Typen aus Estland da sitzen, die waren nicht nur voll, sondern auch dermaßen speckig, das ging voll in die Nase *schüttel* da haben sogar die Bedienungen an der Theke immer nen großen Bogen um die geschlagen
Ein Treffen auf einem Camp auch recht cool, aber es sind noch zuviele Faktoren mit nem x um zu sagen wann was gehen könnte.
Der Idealfall sähe so aus das am Dienstag angekommen wird. Nach dem Aufbau könnt ich dann so einige Besuchen und man hätte dann auch noch den Mittwoch.
Aber wie gesagt, noch weiß ich nich wer mitkommt, wieviel Urlaub die bekommen, und und und. Desshalb fass ich konkreteres ers im Juni ins Auge.
solche Spacken hatten wir als Zeltnachbarn (auf B) die, als wir sie fragten, ob es unbedingt sein müßte, den ganzen Müll weiträumig zu verteilen, gibt ja Müllsäcke, antworteten: wieso, ist doch Wacken! DA fällt mir auch nichts mehr ein.....außer vielleicht eine an Kopp geben?
Was genetisch versaut ist, kann man auch mit Prügel nicht mehr korrigieren...
Was genetisch versaut ist, kann man auch mit Prügel nicht mehr korrigieren...
Hi,
schade eigentlich.........dannkriegen die eben ihren Müll zu fressen, vielleicht hilft das???
Mambo Kurt, an allen drei Tagen mit 2,5h Spielzeit auf der Black Metal Stage. Wird aber erst am 29. Juli bekanntgegeben, weil sie den anderen Bands erstmal absagen müssen
Mambo Kurt, an allen drei Tagen mit 2,5h Spielzeit auf der Black Metal Stage. Wird aber erst am 29. Juli bekanntgegeben, weil sie den anderen Bands erstmal absagen müssen
wobei da immer noch die auswahl mit der gülle pfütze,besteht