Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mathis

Newbie
5 Apr. 2009
21
0
46
36
Hamburg
Tja.. also:
1. Was is denn das für nen beklopptes hin und her bei denen ?!

2. Suprise suprise ... wer hätte gedacht das es RW wird ?? (*ironie wieder aus*)

3. Ich finds schade, kann persönlich nicht sehr viel mit denen anfangen.
und so toll sie manche auch finden mögen, ein anderer Headliner
wäre mir lieber gewesen. Irgendwas tollerereres ;)

4. Wann wird mal wieder ne Band mit dem "OHO" effeckt bestätigt.

Wie immer - abwarten und Biertrinken.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Och nöööööööööööööö!! Wieso eine Band, nur weil sie aufhört als Headliner auftreten lassen >.<

Weil sie verdammt rocken :mad::p

Edit sagt: Und wieso sollte eine Kultband, die seit über 20 Jahren (Länger als du und ich auf der Welt sind :D) Metal spielen, und das mit Erfolg, kein Topact sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Skynet

Member
13 Apr. 2009
48
0
51
Find ich nur blöd, dass sowas als TOP-ACT bestätigt wird, da die auch schon da waren o_O Bands die schon mal da waren sollte man nicht Top-Act nennen...


Mir fallen echt nur wenige ein, die ständig gefordert werden und bislang nur einmal da waren. Running Wild zählen dazu.
 

Powder&Iron

Newbie
17 Apr. 2009
1
0
46
Ich hab grad davon gehört, Für mich als treuen Running Wild Fan, ist es verdammt schade zu hören, dass sie aufhören. Irgendwie kann ich es immernoch kaum glauben. Für mich sind Running Wild der beste Headliner, den es geben kann.
 
17 Apr. 2009
20
0
46
RUNNIN´ WILD, Hochkaräter ??

doch, hamse verdient, find ich, sinds nich schon 30 jahre bei denen?
und sie haben sachen geschrieben, die den headlinerstatus absolut rechtfertigen

Man, ich will euch RUNNIN´ WILD - Fans nix !!!

Aber als Headliner für die Allgemeinheit sind sie nun einmal in meinen ( bescheidenen ) Augen bzw. Ohren kein Headliner !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
hm, sieht aus als tut sich gerade was auf der hauptseite

wenns running wild sind tanze ich den freudentanz :D


wieviel stunden vorher werd ich wohl aufkreuzen um vorne mit dabei zu sein?! :D

edit: jetzt geht sie wieder die hauptseite, geändert hat sich aber nichts ^^
 

Skynet

Member
13 Apr. 2009
48
0
51
Savatage ist zB eine Alternative.

Ich mag auch RW - habe von "Gates to Purgatory" bis zu "Brotherhood" alle Scheiben (gefallen tun mir nur die von "Port Royal" bis "Masquerade") - aber Savatage ist international (man muss ja auch an den hohen Besucherstrom aus dem Ausland denken) weitaus interessanter - sie haben seit 2001 nix veröffentlicht und waren 2002 aufm WOA und haben nie ein offiziellen Abschied erklärt.

Wenn nicht dieses Jahr, dann gebe ich den Veranstalter mal den Tipp Sava für Night to Remember 2011 (2010 soll Cooper kommen - so lange er noch lebt) zu holen.
 

.k3

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
150
0
61
Frankfurt
Ich find einfach eine "Last Show Forever" von solch einer Band ist Headlinerwürdig. Egal ob sie mir gefallen oder nicht.