Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. April 2009.

  1. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    mir kann keiner erzählen, dass sowas nicht absolut cool ist :cool:

    sollte man schon kennen :D
     
  2. Skynet

    Skynet Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Aber ehrlich Leute - seid ihr nicht auch dafür, dass die Info endlich bekannt gegeben wird? Dann läuft die WOA-HP auch wieder ordenlicht (oder habe nur ich Probleme mit der HP?).
     
  3. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Wird bestimmt wieder 18 Uhr ^^
     
  4. auust

    auust Member

    Registriert seit:
    04. September 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wie Recht Du hast!!!

    Dafür kann unsereins z.B. mit einigen neuen Klängen nicht sonderlich viel anfangen! Und diese Klänge gibt's manchmal auch als Headliner! Aber das ist OK!

    Chains & Leather forever!
     
  5. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    nein, geht auch bei mir recht schleppend beim regelmäßigen aktualisieren :D
     
  6. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    zu h&h--- jawohl ja *absolutrechtge*
    zu rw----liegt wohl auch an den generationen,find runing wild und w.a.s.p und primal fear einer der genialeren power metal bands(nit so en dünnschiss,wie blind tanzwächter und helloween)
     
  7. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    bin auch kein fan.
    aber sie haben 30 jahre lang die deutsche szene mit geprägt.
    das verdient durchaus einen solchen abschluss.
    denke zwar auch, dass es für viele internationale gäste enttäuschend sein könnte.
    bin trotzdem mal gespannt. avantasia sind auch nicht mein ding, aber live rocken die schon ganz gut und tobi ist 'ne rampensau.

    also, seien wir gnädig, und lassen eins der deutschen metal-schlachtschiffe ein letztes mal in see stechen. 75.000 erhobene pommesgabeln winken der am horizont dahinschwindenden crew noch einmal zu. und alles ist gut! :)
     
  8. TheOmen

    TheOmen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    RUNNING WILD??????

    also wenn das war wird...nenne ich das festival um!

    Burger King is Home of the Whopper

    Amerkia is Home of the Brave

    und Wacken...Home of the abgehalfterte Ex Stars!

    Bei dem Billing hat man das Gefühl das das schon einen Asbach Uralt wert ist.
     
  9. Skynet

    Skynet Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch mal'n cooles Statement. Recht hast Du!

    Sie sind nicht Jedermann Geschmack aber sie haben aufgrund ihres Wirkens absolut verdient würdig verabschiedet zu werden!
     
  10. Skynet

    Skynet Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ???????? Bullet, Bullet for my Valentine, Airbourne etc....Ex stars? hä - naja, hauptsache eine neue "deutsche Tugend" darstellen: Nölen :D
     
  11. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    was en genialer satz*huld*
     
  12. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    warscheinlich...
     
  13. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Woah ich hab grad den Anfang von Riding the Storm gehört, als ich das gelesen hab, ich hab richtig Gänsehaut bekommen :D
     
  14. Skynet

    Skynet Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp - habe ich jetzt angemacht....GEIÄHL!
     
  15. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    bmth,callejon,engel(tracedawn?) haste noch vergessen:D
     

Diese Seite empfehlen