Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. April 2009.

  1. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    schon wieder einer, der grad aus'm Mustopf krabbelt :rolleyes:
     
  2. MetalPizza

    MetalPizza Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    erst lesen -> dann posten :p
     
  3. MetalPizza

    MetalPizza Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    :D oder so ja^^ nee ich werde mir das von weit weg angucken, damit ich später mal sagen ich war mal aufm Running Wild Konzert :D habe ich mir bei Maiden auch gedacht^^
     
  4. Heavy Metal Maniac

    Heavy Metal Maniac Newbie

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hochkaräter ? RUNNIN´ WILD ??

    Yoo, Freunde;

    Rockin` Rolf, RUNNIN´WILD, Hochkaräter !??

    Ne is klar !!!:mad:
     
  5. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Find ich nur blöd, dass sowas als TOP-ACT bestätigt wird, da die auch schon da waren o_O Bands die schon mal da waren sollte man nicht Top-Act nennen...
     
  6. Nightfisher78

    Nightfisher78 Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0

    Oh viele Entschuldigung. Aber wenn Hunderte gleichzeitig online sind und Dutzende gleichzeitig was schreiben, kann es ja mal passieren, dass man das ein oder andere überliest. Ich wollte damit nicht sagen "Hey es werden wohl Running Wild", das war mir auch klar. Ich wollte nur auf den versteckten Fehler aufmerksam machen, wie auch auf den, dass wir scheinbar schon den 14.5. haben (wenn das nicht als Omen gedeutet werden kann, dass an diesem Tag das komplette Line Up präsentiert wird... ;) )
     
  7. Holti002

    Holti002 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Da wurde den Jungs von Metalnews wohl die Hölle heiß gemacht.
    Die Running Wild-News lässt sich da momentan nicht mehr lesen ;)
    Tja irgendeiner muss ja Überraschungen immer voraus nehmen, so wie bei Heaven & Hell ;)
     
  8. MetalPizza

    MetalPizza Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    macht nichts...ich vergebe dir ;)
     
  9. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    schön, wenn so wäre
     
  10. MetalPizza

    MetalPizza Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    macht nichts...ich vergebe dir ;)
     
  11. life_is_pain

    life_is_pain Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Da geb ich dir Recht...
    Und unter Hochkaräter versteh ich eigentlich auch was anderes!
     
  12. auust

    auust Member

    Registriert seit:
    04. September 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das steht jetzt aus metalnews.de:

    Kommentar von: Jens 17.04.2009 -- 14:44
    Sorry, aber diese News entsprechen NICHT der Tatsache, denn dieser Text steht und stand NICHT auf der RUNNING WILD Website. Bitte um umgehende Korrektur und vielleicht kannst du mir ja mal mitteilen, woher du diesen Text hast!

    Zur Info: Jens ist der Webmaster von Running Wild, der mit Rolf in regelmäßigem Kontakt steht!
     
  13. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt, wenn maiden noch mal kommen würden, wären die kein top-act??? :rolleyes:
     
  14. DingDong

    DingDong Member

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    na gut, wird wohl dann running wild -.-
     
  15. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Nicht, wenn die nächstes Jahr wieder da sind. Ist doch wie ein Film, wenn man einen Film zuoft sieht, ist das doch total laaaaaaaaaaangweilig
     

Diese Seite empfehlen