Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightfisher78

Member
22 März 2009
38
0
51
45
Düöringen
schon wieder einer, der grad aus'm Mustopf krabbelt

erst lesen -> dann posten


Oh viele Entschuldigung. Aber wenn Hunderte gleichzeitig online sind und Dutzende gleichzeitig was schreiben, kann es ja mal passieren, dass man das ein oder andere überliest. Ich wollte damit nicht sagen "Hey es werden wohl Running Wild", das war mir auch klar. Ich wollte nur auf den versteckten Fehler aufmerksam machen, wie auch auf den, dass wir scheinbar schon den 14.5. haben (wenn das nicht als Omen gedeutet werden kann, dass an diesem Tag das komplette Line Up präsentiert wird... ;) )
 

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
Da wurde den Jungs von Metalnews wohl die Hölle heiß gemacht.
Die Running Wild-News lässt sich da momentan nicht mehr lesen ;)
Tja irgendeiner muss ja Überraschungen immer voraus nehmen, so wie bei Heaven & Hell ;)
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Oh viele Entschuldigung. Aber wenn Hunderte gleichzeitig online sind und Dutzende gleichzeitig was schreiben, kann es ja mal passieren, dass man das ein oder andere überliest. Ich wollte damit nicht sagen "Hey es werden wohl Running Wild", das war mir auch klar. Ich wollte nur auf den versteckten Fehler aufmerksam machen, wie auch auf den, dass wir scheinbar schon den 14.5. haben (wenn das nicht als Omen gedeutet werden kann, dass an diesem Tag das komplette Line Up präsentiert wird... ;) )

schön, wenn so wäre
 

MetalPizza

Member
12 Okt. 2008
62
0
51
nähe RD
Oh viele Entschuldigung. Aber wenn Hunderte gleichzeitig online sind und Dutzende gleichzeitig was schreiben, kann es ja mal passieren, dass man das ein oder andere überliest. Ich wollte damit nicht sagen "Hey es werden wohl Running Wild", das war mir auch klar. Ich wollte nur auf den versteckten Fehler aufmerksam machen, wie auch auf den, dass wir scheinbar schon den 14.5. haben (wenn das nicht als Omen gedeutet werden kann, dass an diesem Tag das komplette Line Up präsentiert wird... ;) )

macht nichts...ich vergebe dir ;)
 

auust

Member
4 Sep. 2003
70
0
51
www.muel-ler.de
Das steht jetzt aus metalnews.de:

Kommentar von: Jens 17.04.2009 -- 14:44
Sorry, aber diese News entsprechen NICHT der Tatsache, denn dieser Text steht und stand NICHT auf der RUNNING WILD Website. Bitte um umgehende Korrektur und vielleicht kannst du mir ja mal mitteilen, woher du diesen Text hast!

Zur Info: Jens ist der Webmaster von Running Wild, der mit Rolf in regelmäßigem Kontakt steht!