Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. April 2009.

  1. Walle

    Walle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mich aber nicht wundern wenn wieder nur so was "halbgares" kommt...
    nach der großen ankündigungen für letzte woche montag:p
     
  2. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    befürcht ich auch, naja, die hoffnung stirbt zuletzt...;)
     
  3. Walle

    Walle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  4. _ragnarok_

    _ragnarok_ Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Maybe MINISTRY


    Desires for WOA 09:

    Iced Earth
    Lake of Tears
    Eluveitie
    Elvenking
    Deathstars
    Black label society
    Lacrimosa
    Amorphis
    Candlemass
    Odroerir
    Powerwolf
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Mh wie Mayhem da geht es gerade eh den Bach runter
     
  6. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    pfff... BFMV und Slipknot ist ein grooooßer Unterschied!! Slipknot hat können *WeltbestenDrummerdesJahresX(vergessen)*, BFMV sind durch die kleinen Kiddys berühmt geworden. Es heißt doch immer : Wacken steht für Abwechslung, nalos, holt Slipknot, SOWAS war noch nie da....
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Ich will Joey nich schlecht reden aber wer hat bei sowas abgestimmt und wer stand zur auswahl ?
     
  8. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Alle Drummer der Welt. War glaube ich 2006, 2008 war er nur noch Dritter, weil er nix neues gemacht hat...
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Dann hätten mindestens 10 andere gewinnen müssen :o
     
  10. Wolfcult Commando

    Wolfcult Commando Newbie

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich musste mich jetzt einfach mal anmelden

    http://www.black-sabbath.com/tourdates/2009/index.html
    ganz unten stehts

    wenn das stimmt was da steht

    THE BAND
    Ronnie James Dio - Vocals
    Tony Iommi - Guitar
    Geezer Butler - Bass
    Vinny Appice - Drums
    Scott Warren - Keyboards

    SET LIST
    Unknown

    und wenn se jetzt evtl noch ozzy wieder ins boot holen
    siehe hier

    http://www.die-news.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=97268

    ich kritisier das diesjährige billing nicht mehr von mit aus kann jetzt kommen was will

    eyyy wenn des wirklich alles passt ... woah ich m,uss jetzt erstmal nen verdauer kippen

    wacken crew
    huldigt dem team
    kniet nieder
    vor der Wacken crew


    des wäre sooo geil
    warum schreib ich noch
    Prooooooost
     
  11. Arock

    Arock Member

    Registriert seit:
    05. Februar 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    Junge Junge moch nie was von Geschichte gehört???

    Black Sabbath bzw.. Heaven and Hell sind doch schon angekündigt. Und das Ozzy nicht nach wacken kommen wird kann ich sagen weil dann DIO nicht kommen würde. Es sei denn sie sind jetzt die DICKSTEN freunde, was ich ja stark bezweifle
     
  12. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir da nicht sicher, gibt bestimmt ein paar gute aber keine 10 Anderen, die da mit halten können. Es wird das Gesamte gezählt, nicht nur ein Song.
     
  13. Wolfcult Commando

    Wolfcult Commando Newbie

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    man wird noch träumen dürfen
     
  14. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Immer dieser Industrial Kram...Wacken steht für Musik und nicht für Leute, die mit Magix Music Maker umgehen können.
    Joey ist zwar ganz witzig, wird aber gehyped wie blöde...ich kenn Drummer von Provinzbands, die mit ihm mithalten können. Slipknot ist von der Technik her einfach grottig, genauso wie Rammstein. Und Korn. Und System of a Down.
    Kennste das Cover von Korn zu One? Er hat den Teil vom Intro-Solo weggelassen, den ich selbst spielen konnte als ich gerade mal 3 Jahre Gitarre gespielt hab. Oh-mein-Gott.
     
  15. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    oh mein gott!

    man muss "bester drummer" einfach mal definieren können. jordison wird wie schon vorher erwähnt ordentlich von den medien gehyped und gewinnt deshalb diesen (lächerlichen) wettbewerb.

    er ist schnell...ok, das wars auch schon. jeder der etwas von musik bzw drummern versteht, weiss das. sieh dich mal im jazz bereich um, dort gibt es definitiv die besten schlagzeuger überhaupt. es muss nicht immer geknüppel und schnelligkeit sein. ich kenne schon weit mehr als 10 drummer persönlich, die mit jordison mithalten!

    just my 2 cents
     

Diese Seite empfehlen