Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
mhh, last show forever, ich hab grad nen ganz krummen gedanken...der würde mir sogar tierisch gefallen, und halbwegs logisch ist es auch...wie siehts mit einer weiteren show von at the gates aus???

(so als nebengedanken, falls es aus irgendnem grund nicht runnig wild sein sollten)
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
mhh, last show forever, ich hab grad nen ganz krummen gedanken...der würde mir sogar tierisch gefallen, und halbwegs logisch ist es auch...wie siehts mit einer weiteren show von at the gates aus???

(so als nebengedanken, falls es aus irgendnem grund nicht runnig wild sein sollten)

at the gates , nochmal?? Aber gerne!! leider will ich nicht so recht dran glauben...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
at the gates , nochmal?? Aber gerne!! leider will ich nicht so recht dran glauben...

mhh, ich auch nich, war halt nur son gedanke, falls es nicht running wild sein sollte...
sie waren ja letztes jahr auf "abschiedstourne", planen jetzt irwie ne dvd oder so, es wäre schön wenn sie nochmal kommen
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
des kann ja wohl nur eins sein..
1236629717637s.jpg

Ahhhhh, /b/tard!! *knuddel* :D

Edit: Running Wild? Grillzeit für den Guallamalla! :(