Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_ragnarok_

Member
12 Nov. 2008
67
0
51
Maybe MINISTRY


Desires for WOA 09:

Iced Earth
Lake of Tears
Eluveitie
Elvenking
Deathstars
Black label society
Lacrimosa
Amorphis
Candlemass
Odroerir
Powerwolf
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
wenn slipknot kommen sollten schmuggel ich tomaten und eier mit aufs gelände, ohne witz, bei slipknot hört der spaß meiner meinung nach auf, wir müssen schon den bullet und horizont müll ertragen!

pfff... BFMV und Slipknot ist ein grooooßer Unterschied!! Slipknot hat können *WeltbestenDrummerdesJahresX(vergessen)*, BFMV sind durch die kleinen Kiddys berühmt geworden. Es heißt doch immer : Wacken steht für Abwechslung, nalos, holt Slipknot, SOWAS war noch nie da....
 
14 Apr. 2009
9
0
46
ich musste mich jetzt einfach mal anmelden

http://www.black-sabbath.com/tourdates/2009/index.html
ganz unten stehts

wenn das stimmt was da steht

THE BAND
Ronnie James Dio - Vocals
Tony Iommi - Guitar
Geezer Butler - Bass
Vinny Appice - Drums
Scott Warren - Keyboards

SET LIST
Unknown

und wenn se jetzt evtl noch ozzy wieder ins boot holen
siehe hier

http://www.die-news.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=97268

ich kritisier das diesjährige billing nicht mehr von mit aus kann jetzt kommen was will

eyyy wenn des wirklich alles passt ... woah ich m,uss jetzt erstmal nen verdauer kippen

wacken crew
huldigt dem team
kniet nieder
vor der Wacken crew


des wäre sooo geil
warum schreib ich noch
Prooooooost
 

Arock

Member
5 Feb. 2009
64
0
51
34
Unteriberg CH
ich musste mich jetzt einfach mal anmelden

http://www.black-sabbath.com/tourdates/2009/index.html
ganz unten stehts

wenn das stimmt was da steht

THE BAND
Ronnie James Dio - Vocals
Tony Iommi - Guitar
Geezer Butler - Bass
Vinny Appice - Drums
Scott Warren - Keyboards

SET LIST
Unknown

und wenn se jetzt evtl noch ozzy wieder ins boot holen
siehe hier

http://www.die-news.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=97268

ich kritisier das diesjährige billing nicht mehr von mit aus kann jetzt kommen was will

eyyy wenn des wirklich alles passt ... woah ich m,uss jetzt erstmal nen verdauer kippen

wacken crew
huldigt dem team
kniet nieder
vor der Wacken crew


des wäre sooo geil
warum schreib ich noch
Prooooooost


Junge Junge moch nie was von Geschichte gehört???

Black Sabbath bzw.. Heaven and Hell sind doch schon angekündigt. Und das Ozzy nicht nach wacken kommen wird kann ich sagen weil dann DIO nicht kommen würde. Es sei denn sie sind jetzt die DICKSTEN freunde, was ich ja stark bezweifle
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Bin mir da nicht sicher, gibt bestimmt ein paar gute aber keine 10 Anderen, die da mit halten können. Es wird das Gesamte gezählt, nicht nur ein Song.

Immer dieser Industrial Kram...Wacken steht für Musik und nicht für Leute, die mit Magix Music Maker umgehen können.
Joey ist zwar ganz witzig, wird aber gehyped wie blöde...ich kenn Drummer von Provinzbands, die mit ihm mithalten können. Slipknot ist von der Technik her einfach grottig, genauso wie Rammstein. Und Korn. Und System of a Down.
Kennste das Cover von Korn zu One? Er hat den Teil vom Intro-Solo weggelassen, den ich selbst spielen konnte als ich gerade mal 3 Jahre Gitarre gespielt hab. Oh-mein-Gott.
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Bin mir da nicht sicher, gibt bestimmt ein paar gute aber keine 10 Anderen, die da mit halten können. Es wird das Gesamte gezählt, nicht nur ein Song.

oh mein gott!

man muss "bester drummer" einfach mal definieren können. jordison wird wie schon vorher erwähnt ordentlich von den medien gehyped und gewinnt deshalb diesen (lächerlichen) wettbewerb.

er ist schnell...ok, das wars auch schon. jeder der etwas von musik bzw drummern versteht, weiss das. sieh dich mal im jazz bereich um, dort gibt es definitiv die besten schlagzeuger überhaupt. es muss nicht immer geknüppel und schnelligkeit sein. ich kenne schon weit mehr als 10 drummer persönlich, die mit jordison mithalten!

just my 2 cents