Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Immer dieser Industrial Kram...Wacken steht für Musik und nicht für Leute, die mit Magix Music Maker umgehen können.
Joey ist zwar ganz witzig, wird aber gehyped wie blöde...ich kenn Drummer von Provinzbands, die mit ihm mithalten können. Slipknot ist von der Technik her einfach grottig, genauso wie Rammstein. Und Korn. Und System of a Down.
Kennste das Cover von Korn zu One? Er hat den Teil vom Intro-Solo weggelassen, den ich selbst spielen konnte als ich gerade mal 3 Jahre Gitarre gespielt hab. Oh-mein-Gott.

omg... Als zudem Scheiß, was du da gerade geschrieben hast, wollte ich gerade ne Doktorarbeit schreiben, lass es aber lieber, da du es eh nicht verstehen wirst. Aber erzähl mir, worum es nach dir bei Musik geht ? Um den Gesang ? BESTIMMT! Langweiler...
 

Arock

Member
5 Feb. 2009
64
0
51
34
Unteriberg CH
omg... Als zudem Scheiß, was du da gerade geschrieben hast, wollte ich gerade ne Doktorarbeit schreiben, lass es aber lieber, da du es eh nicht verstehen wirst. Aber erzähl mir, worum es nach dir bei Musik geht ? Um den Gesang ? BESTIMMT! Langweiler...

Klaaar ich meine wen interressiert bei einer Band wie Cannibal Corpse oder Amon Amarth die Gitarren soli oder Drum einlagen??

Richtich: NIEMANDEN :p:p

Ps. Ironie on
 
Zuletzt bearbeitet:

Giselbert

Newbie
9 März 2009
2
0
46
Hat eigentlich schonmal jemand an Edge of Sanity gedacht?

Wenn hier schon jeder Troll irgendwelche Bands aufzählt?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Immer dieser Industrial Kram...Wacken steht für Musik und nicht für Leute, die mit Magix Music Maker umgehen können.
Joey ist zwar ganz witzig, wird aber gehyped wie blöde...ich kenn Drummer von Provinzbands, die mit ihm mithalten können. Slipknot ist von der Technik her einfach grottig, genauso wie Rammstein. Und Korn. Und System of a Down.
Kennste das Cover von Korn zu One? Er hat den Teil vom Intro-Solo weggelassen, den ich selbst spielen konnte als ich gerade mal 3 Jahre Gitarre gespielt hab. Oh-mein-Gott.

Ist jetzt nur doof, das es bei der Musik nicht auf die Technik ankommt...:o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
oh mein gott!

man muss "bester drummer" einfach mal definieren können. jordison wird wie schon vorher erwähnt ordentlich von den medien gehyped und gewinnt deshalb diesen (lächerlichen) wettbewerb.

er ist schnell...ok, das wars auch schon. jeder der etwas von musik bzw drummern versteht, weiss das. sieh dich mal im jazz bereich um, dort gibt es definitiv die besten schlagzeuger überhaupt. es muss nicht immer geknüppel und schnelligkeit sein. ich kenne schon weit mehr als 10 drummer persönlich, die mit jordison mithalten!

just my 2 cents

Die besten Drummer sind aus meiner Sicht die, die sich sowohl mit Jazz als auch mit Metal beschäftigen, das gibt eine einzigartige Kombination aus Schnelligkeit, Groove, Abwechslung, Improvisationstalent und verschiedensten Techniken. Ich denke da etwa an den guten alten Heinz,Der Drummer einer meiner Lieblings Death Metal Bands, Disparaged. Oder Autodidakte sind auch sehr beeindruckend, man sehe sich nur mal Gene Hoglan an. Und der gute Thomas Lang wird zwar nie in einer Band spielen können, mit seinem Drumstil, aber er vereint das Beste aus allen Stilrichtung der Musik. Aber mit Musik ist es halt so eine Sache, wenn man im Grundgedanken nicht übereinstimmt, dann wird es nur eine endlose Diskussion ohne Ertrag

P.S. SOAD sind vielleicht keine grossen Techniker, aber dafür umso grossartigere Songwriter. Meine Meinung:o
 
Zuletzt bearbeitet:

ÆnimæOfGod

Newbie
15 Apr. 2009
2
0
46
Schleswig-Holstein
ich glaub ich weiß die Antwort

Wer etwas furchtbares nicht wissen will jetzt die Augen schließen:

Es sind wahrscheinlich Black sabbath (wenn ich mich irre es tud mir furchtbar Leid)

soweit ich das richtig gelesen habe auf ihrer Homepage über ihre 2009 Tour ist ihr letztes Konzert in Wacken.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.057
14.704
168
34
Raccoon-City
Wer etwas furchtbares nicht wissen will jetzt die Augen schließen:

Es sind wahrscheinlich Black sabbath (wenn ich mich irre es tud mir furchtbar Leid)

soweit ich das richtig gelesen habe auf ihrer Homepage über ihre 2009 Tour ist ihr letztes Konzert in Wacken.

entweder ganz schlechte Ironie, oder an dir ist einfach vorbeigegangen, dass Black Sabbath bereits bestätig sind. (Wenn auch ales Heaven & Hell mit Dio als Sänger)
Außerdem wurds bestimmt schon drölf mal in diesemc Thread erwähnt....


Ich glaub ja auch fast, dass es running wild sein werden.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ich habs The Kelly Family spielen ihr letztes konzert =) mit ALLEN lebendenden Family mitgliedern inklusive Kindern Partnern etc:D
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Hi

ich bin selber Drummer und denke es gibt nicht den EINEN besten Drummer.
Klar kann der von Schlüpferknoten richtig coole Sachen, habe mir das erste Album nur wegen ihm geholt, aber es gibt soviele Richtungen...

Bitte schaut mal hier rein....ist für mich eigentlich kein richtiges Drumming sondern nur reines Filling, reines loskloppen...aber anderen sagen es ist das beste Ever....schaut mal rein..

http://www.youtube.com/watch?v=r9bFPsVtXgY


Ach ja und ich glaube leider auch das es RW wird...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ich glaub ja auch das es Black Sabbath sind :rolleyes:

Verdammte Scheiße wie kann man sich bloss so unfassbar blamieren und lächerlich machen. Schon blöd irgendwie wenn man von nichts ne Ahnung hat ...