Weitere Bands für Wacken World Wide

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Juli 2020.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.711
    Zustimmungen:
    228
    Bereits nächsten Mittwoch geht es hoch her bei Wacken World Wide, dem kostenlosen Festival-Stream in Kooperation mit Magenta Musik 360.


    News auf www.wacken.com
     
  2. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    15.054
    Zustimmungen:
    23.120
    Mittwoch und Donnerstag sind die einzigem Tage, an denen ich richtig gucken kann. Danke für Doro, Rage und Anthrax.
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    3.791
    Du schreibst Body Count ja ulkig.
     
    kecks, Schmuh, BoondockSaint und 9 anderen gefällt das.
  4. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    15.054
    Zustimmungen:
    23.120
    Nein danke. :ugly:
    Aber wenn wir sowieso vor der Glotze sitzen, werden wir es uns angucken. ;)
     
  5. Rockerbock

    Rockerbock Newbie

    Registriert seit:
    14. Juni 2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Was mir beim Wacken World Wide definitiv fehlt ist das Anstehen vorm Dixi. :cheers:
    Da frage ich mich, wiue ich das Zuhause simuliere...
    Ansonsten: Beste Idee überhaupt!!!! :D


    Footer
    Ungeduscht seit 2009. :ugly:
     
  6. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    81
    Geil, Body Count, Anthrax, die Callboys. :D

    Aktuell wohl der wichtigste Act den man bringen kann.



    Ich hoffe da kommen entsprechende Ansagen von Uncle Ice.
     
    kecks, Hirnschlacht und alicekubbi gefällt das.
  7. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.191
    Zustimmungen:
    4.661
    Fahre zur nächsten Baustelle und lade Dir ein gut gefülltes DIXI auf den Anhänger.
    Einfach in den Garten stellen und fertig :o:cheers::cheers::corn:
     
    VoiVoD und Rockerbock gefällt das.
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    3.791
    Manchmal zweifle ich ein bisschen an deinem Geisteszustan.d :Puke::ugly:
     
    Schmuh und Quark gefällt das.
  9. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    15.054
    Zustimmungen:
    23.120
    Ich komme auch gut ohne irgendwelche politische Ansagen bei Konzerten aus. Besonder gut ohne "Fuck the Police" Texte. :o
     
    VoiVoD, wwesterw, Deuce und 5 anderen gefällt das.
  10. Olf

    Olf Newbie

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Treten alle bisher genannten Bands live im Stream auf?
    Das ist dann ja jetzt schon ne richtig fette Aktion, unabhängig davon ob man das Line-Up mag oder nicht. Ich hab eigentlich mit 2-3 Bands am Tag gerechnet und ansonsten ausgesuchten Highlights der letzten Jahre. Krasser Shit! :eek:
     
  11. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    81
    Da er seit mittlerweile 20 Jahren einen Polizisten bei Law & Order spielt, sollte man das auf keinen Fall als allgemeingültige Aussage von ihm begreifen, sondern als differenzierte. Sonst macht man sich ein wenig lächerlich. :D
     
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    3.791
    Es ist gemischt, manche Sachen wurden in den letzten Tagen und Wochen schon aufgezeichnet.

    Archiv-Material von 2019 oder früher haben wir aber noch nicht angekündigt.
     
    Klaus McKlausen und The_Demon gefällt das.
  13. Olf

    Olf Newbie

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Ach, großartig. Danke für die Antwort, dann freue ich mich schon auf nächste Woche.
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.058
    Zustimmungen:
    2.383
    Wenn man das alles noch auf ein Line Up Poster haut, könntet ihr ein ziemlich episches Line Up da stehen haben! :D

    Heaven and Hell, Type O Negative, Celtic Frost, Motörhead, Immortal, Mötley Crüe, Twisted Sister, Dio...
     
  15. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    3.059
    Blind Guardian sind größer als Sabaton und müssen über die stehen :o
     

Diese Seite empfehlen