Bereits nächsten Mittwoch geht es hoch her bei Wacken World Wide, dem kostenlosen Festival-Stream in Kooperation mit Magenta Musik 360.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Du schreibst Body Count ja ulkig.Mittwoch und Donnerstag sind die einzigem Tage, an denen ich richtig gucken kann. Danke für Doro, Rage und Anthrax.
Nein danke.Du schreibst Body Count ja ulkig.
Nein danke.
Aber wenn wir sowieso vor der Glotze sitzen, werden wir es uns angucken.![]()
Fahre zur nächsten Baustelle und lade Dir ein gut gefülltes DIXI auf den Anhänger.Was mir beim Wacken World Wide definitiv fehlt ist das Anstehen vorm Dixi.
Da frage ich mich, wiue ich das Zuhause simuliere...
Ansonsten: Beste Idee überhaupt!!!!
Footer
Ungeduscht seit 2009.![]()
Manchmal zweifle ich ein bisschen an deinem Geisteszustan.dFahre zur nächsten Baustelle und lade Dir ein gut gefülltes DIXI auf den Anhänger.
Einfach in den Garten stellen und fertig![]()
Ich komme auch gut ohne irgendwelche politische Ansagen bei Konzerten aus. Besonder gut ohne "Fuck the Police" Texte.Aktuell wohl der wichtigste Act den man bringen kann.
Ich hoffe da kommen entsprechende Ansagen von Uncle Ice.
Da er seit mittlerweile 20 Jahren einen Polizisten bei Law & Order spielt, sollte man das auf keinen Fall als allgemeingültige Aussage von ihm begreifen, sondern als differenzierte. Sonst macht man sich ein wenig lächerlich.Ich komme auch gut ohne irgendwelche politische Ansagen bei Konzerten aus. Besonder gut ohne "Fuck the Police" Texte.![]()
Es ist gemischt, manche Sachen wurden in den letzten Tagen und Wochen schon aufgezeichnet.Treten alle bisher genannten Bands live im Stream auf?
Das ist dann ja jetzt schon ne richtig fette Aktion, unabhängig davon ob man das Line-Up mag oder nicht. Ich hab eigentlich mit 2-3 Bands am Tag gerechnet und ansonsten ausgesuchten Highlights der letzten Jahre. Krasser Shit!![]()
Es ist gemischt, manche Sachen wurden in den letzten Tagen und Wochen schon aufgezeichnet.
Archiv-Material von 2019 oder früher haben wir aber noch nicht angekündigt.
Wenn man das alles noch auf ein Line Up Poster haut, könntet ihr ein ziemlich episches Line Up da stehen haben!Es ist gemischt, manche Sachen wurden in den letzten Tagen und Wochen schon aufgezeichnet.
Archiv-Material von 2019 oder früher haben wir aber noch nicht angekündigt.