Weitere Bands für Wacken World Wide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen
Wenn man das alles noch auf ein Line Up Poster haut, könntet ihr ein ziemlich episches Line Up da stehen haben! :D

Heaven and Hell, Type O Negative, Celtic Frost, Motörhead, Immortal, Mötley Crüe, Twisted Sister, Dio...
Sieht jetzt auch schon gut aus.
www_20_poster_A1_018_preview.jpg
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.579
24.536
128
32
Delmenhorst
Finde Body Count ganz gut aber sonst wohl eher nix für mich dabei. Die kleineren bands sagen mir nix da müsste ich mal reinhören. Zu Eskimo Callboy hab ich mich ja eh schon genug geäussert. :Puke:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Leider nicht dabei.

Das wäre aber einfacher gewesen als diese Treppe am Dongberg hoch zu klettern und uns Rage + LDC auch wirklich auf eine Bühne ansehen.

:ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Manchmal zweifle ich ein bisschen an deinem Geisteszustan.d :Puke::ugly:
Manchmal? :o

hast SAVATAGE vergessen !!!!!!!!!!
Hab ich tatsächlich! Wollte ich aufschreiben, hatte dann aber was anderes im Kopf! :D

Oh und ich glaube es ist nicht aufgezeichnet, aber The Devils Blood gehört da dann auch noch zu!

Sieht jetzt auch schon gut aus.

Dir ist aufgefallen, dass ich nur Bands aufgezählt habe die sich aufgelöst haben. Zum größten Teil weil essentielle Mitglieder verstorben sind.

Ansonsten interessiert mich da so richtig nur Bodycount. Ist auch das einzige was ich aktiv davon höre.