Weitere Bands für Wacken World Wide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.095
960
108
32
Wie schon im anderen thread auf Alligatoah bin ich echt gespannt. Hat ja eben auf Instagram nochmal angeteasert, dass es was besonderes wird. Da freu ich mich definitiv mehr drauf als auf Doro oder Jenny. Der Rest definitiv auch top und genug Abwechslung. Auch die Berücksichtigung fürs Metal Battle find ich top. Danke für dieses entschädigungsevent :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.395
2.639
128
33
Wie schon im anderen thread auf Alligatoah bin ich echt gespannt. Hat ja eben auf Instagram nochmal angeteasert, dass es was besonderes wird. Da freu ich mich definitiv mehr drauf als auf Doro oder Jenny. Der Rest definitiv auch top und genug Abwechslung. Auch die Berücksichtigung fürs Metal Battle find ich top. Danke für dieses entschädigungsevent :)

Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Aber als Metaller wird er schon was nettes kredenzen ;)