Weitere Bands für Wacken World Wide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.887
61.155
130
25
Thüringen
Mittwoch und Donnerstag sind die einzigem Tage, an denen ich richtig gucken kann. Danke für Doro, Rage und Anthrax.
 

Rockerbock

Newbie
14 Juni 2020
20
5
18
Was mir beim Wacken World Wide definitiv fehlt ist das Anstehen vorm Dixi. :cheers:
Da frage ich mich, wiue ich das Zuhause simuliere...
Ansonsten: Beste Idee überhaupt!!!! :D


Footer
Ungeduscht seit 2009. :ugly:
 

Olf

Newbie
24 Juni 2013
14
7
48
Treten alle bisher genannten Bands live im Stream auf?
Das ist dann ja jetzt schon ne richtig fette Aktion, unabhängig davon ob man das Line-Up mag oder nicht. Ich hab eigentlich mit 2-3 Bands am Tag gerechnet und ansonsten ausgesuchten Highlights der letzten Jahre. Krasser Shit! :eek:
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich komme auch gut ohne irgendwelche politische Ansagen bei Konzerten aus. Besonder gut ohne "Fuck the Police" Texte. :o
Da er seit mittlerweile 20 Jahren einen Polizisten bei Law & Order spielt, sollte man das auf keinen Fall als allgemeingültige Aussage von ihm begreifen, sondern als differenzierte. Sonst macht man sich ein wenig lächerlich. :D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Treten alle bisher genannten Bands live im Stream auf?
Das ist dann ja jetzt schon ne richtig fette Aktion, unabhängig davon ob man das Line-Up mag oder nicht. Ich hab eigentlich mit 2-3 Bands am Tag gerechnet und ansonsten ausgesuchten Highlights der letzten Jahre. Krasser Shit! :eek:
Es ist gemischt, manche Sachen wurden in den letzten Tagen und Wochen schon aufgezeichnet.

Archiv-Material von 2019 oder früher haben wir aber noch nicht angekündigt.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Es ist gemischt, manche Sachen wurden in den letzten Tagen und Wochen schon aufgezeichnet.

Archiv-Material von 2019 oder früher haben wir aber noch nicht angekündigt.
Wenn man das alles noch auf ein Line Up Poster haut, könntet ihr ein ziemlich episches Line Up da stehen haben! :D

Heaven and Hell, Type O Negative, Celtic Frost, Motörhead, Immortal, Mötley Crüe, Twisted Sister, Dio...