Weissbrot auf Herdplatten toasten...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    @honey
    das einzige, was ich gegen das opeth konz. hab, is DASS ich SCHONWIEDER NICHT DABEI BIN!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    oh, dark at dawn is ja auch ne überlegung wert....da könntet ihr mich ja eigentlich dann grad mitnehmen, liegt ja aufm weg...*gg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    .. und als tristania & co in graz gespielt haben.. konnt ich auch nicht hin (nix für ungut, brüderchen.. aber ich möcht wen erwürgen *grrr*)
    .. und in salzburg konnt ich auch nicht mit dabei sein, weil ich für die uni zu tun hatten
    .. usw.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @ xantia
    achso, wieso gehst nicht einfach hin? Keine Zeit? Kein Geld?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    wolltest du den sänger von finntroll erwürgen weil er nicht singen konnte und das konzert deswegen unlukrativ war????
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also mit dem Mitnehmen, ich weis noch nicht, mit wievielen Autos und Personen wir fahren aber wir werden danach wohl in Ludwigshafen pennen (is irgendeine Party oder so, wo Lowin auch hin will und da können wir laut ihm auch pennen)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    unlukrativ... naja.. is waren ja noch 3 andere bands da.. denen man zur not hätte lauschen können.. aber da dachte ich noch wir fahren gemeinsam nach SB.. da dacht ich mir: 1mal zu viel kohle ausgeben in der woche reicht ;-)


    @honey
    für diverse gründe lies nach unter mal "wieder ein neuer "wer kommt nach münster" threat"
     
  8. Guest

    Guest Guest

    keine Panik TTP, ich geh net mit, brauchst keine Ausflüchte suchen....*gg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich suche keine Ausflüchte und wie kommst du auf die Idee, dass du bei mir Panik auslösen könntest?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    na umso besser wenn du keine panik bekommst.....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    So, ich hab jetzt erstmal ne kleine Sitzung, mal sehen wie lange wir labern müssen...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    viel spass dabei!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    So, bin wieder im Land... verdammter Mist, hab die nächsten 3 Wochen viel zu tun, weil ein Kollege ins Krankenhaus muss und ich darf ihn vertreten. Ich soll jetzt unseren Kunden Hausanschlüsse verkaufen, naja wenigstens mal nen Job, der mich etwas fordert...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    mein schöner tisch (schnüff)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @ttp Wenn du dir Zeit und ärger Ersparen willst dann schick sie zu uns mit den Hausanschlüssen......*feg*
     

Diese Seite empfehlen